Privat Diverses Asia Therme Linsberg

wir werden uns wieder ein wochenende in linsberg gönnen. wenn wer lust und laune hat sind wir vom 16.11 - 18.11 in der therme.
vielleicht ergibt sich was nettes.
 
lange nacht der therme ist immer zu gut besucht da geht nix.
wir bevorzugen da die normalen wochenenden.
für uns ist der samstag immer der gemütlichste tag, nettes publikum in der sauna und mehr ruhe als z.b. freitags.
 
Hai!

Ich fahr morgen relaxen in die Therme. Falls wer Lust hat auf a bissal quatschen und was trinken....einfach melden.

Lg
 
also wir sind jetzt auf dem weg in die therme linsberg und sind dann bis sonntag dort. vielleicht ein nettes pärchen lust auf kennenlernen.
morgen werden wir uns überwiegend im saunabereich aufhalten.
mal sehen ob sich was ergibt.
 
Hallo zusammen!
ich werde heuer Silvester in der Asia Therme verbringen, gemeinsam mit meiner Freundin...
Spielt noch jemand mit dem Gedanken zum Jahreswechsel dort zu sein?
 
die therme ist sauber und schön.
die größe ist wie so vieles betrachtungssache.
wir gehen gerne hin weil die gäste angenehm sind.
 
im dampfbad DRAUSSEN im freibereich kann man super wixen. oder fingern, war schon öfter dort mal allein mal mit freundin, je nach dem wie es grad besetzt ist das dampfbad oder wie dampfig es grad ist, geht da oft was.. meine freundin hat mir schon mal vor einem anderen pärchen einach angefangen den schwanz zu wixen, und die haben mitgemacht, schön schnelle nummer nach 5-6 min gespritzt herrlich..
 
ich war dort vor einer woche....leider nix los gewesen. hab gehoft das jemand lust hast.
 
bine, ich bin nächste woch mal dort. können uns ja was ausmachen, das du ned alleine bist.
 
Bin fix am Montag in da Sauna. Wer hat mich zu begleiten. Zum traschen einfach. Nix zwingendes.
 
Heute war ich dort aber als Single hab ich auch nichts gefunden niemand wollte mit junge was zuhaben :( ich bin 24 und ich mag einfach Reife Frauen

Kann es sein, dass Du da die Therme mit einem Swingerclub (oder Ähnlichem) verwechselst!?
 
Bin kommenden Freitag am Abend dort :rubbel:. Ist ein Paar/Frau, welche(s) sich gerne zeigt, anwesend :hmm:! :winke:
 
Zurück
Oben