Privat Diverses Asia Therme Linsberg

ist das hotel und die therme empfehlenswert?? überleg schon längere zeit mit meiner freundin nach linsberg zu fahren...

Die Therme ist nicht schlecht, kommt halt drauf an was man sich erwartet. Das Hotel kennen wir nicht.
Wir bevorzugen Loipersdorf oder Blumau
 
Wir überlegen gerade ob wir uns ein langes wochenende in linsberg gönnen sollen oder doch nur samstag die therme besuchen.
 
War schon am Weg dorthin, hab mich dann aber doch für die Aqua Nova entschieden.
Bis 14 Uhr waren recht wenige Saunagäste, sodass ich mehrmals den ganzen Raum für mich hatte. ;) danach kamen interessante Leute, aber auch Familien mit Kindern in die Sauna.
 
oh ja da is die therme blumau echt super wir sind öfters in der therme blumau und da geht schon mal die post ab.glg
 
Wir sind noch bis Sonntag Abend in Linsberg. Wäre schön mal ein Paar zu treffen. werden uns gegen Abend wieder im Saunabereich aufhalten. Gestern war's übertrieben voll, aber vielleicht ist's heute besser. mal sehen was sich ergibt. lg
 
In der kühlen Jahreszeit sind die meisten Thermen voll, da is es halt ein bissl schwieriger
 
ich werde mit meinem Herrn am 2 in die Therme fahren würden uns freuen wenn jemand von euch kommt
 
wir sind am samstag 2.11 im saunabereich (ab ca.14.00 uhr).
villeicht lernt man sich ja mal kennen. in der sauna kommt man ja leicht ins gespräch.
 
Also wir waren am 26. in der Therme, waren echt nette Leute dort. Schöne Gespräche geführt.
Aber so wie überall, trieben sich da auch ein paar Gestalten herum, denen man es schon von Weitem ansieht warum sie in der Sauna sind.
Haben dann ein geiles Plätzchen gefunden, wo wir auch mit anderen Spaß hatten.
Zwar nicht miteinander, aber Zusehen und zeigen kann auch etwas.
 
da können wir nur beipflichten.
wir haben aber die erfahrung gemacht das der samstag der beste tag ist für einen saunabesuch da an diesem tag fast nur angenehmes publikum unterwegs ist.
ein paar spinner wirst immer haben aber was solls ist eh überall gleich.
vielleicht sieht man sich ja am samstag.
 
wir sind am samstag 2.11 im saunabereich (ab ca.14.00 uhr).
villeicht lernt man sich ja mal kennen. in der sauna kommt man ja leicht ins gespräch.


Nur der Ordnung halber und damit es unter treffbereiten keine Missverständnisse gibt: der 02.11.2012 (Allerseelen) ist ein Freitag - Samstag ist der 03.11.2012!
 
danke für die richtigstellung.
natürlich sind wir am SAMATAG 03.10.2012 in linsberg
 
ja ja hab's momentan mit dem datum.
so jetzt richtig wir sind am 03.11.2012 in linsberg. und danke für die korrekturen.
lg
 
Zurück
Oben