Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Falls das Paar hier ist das uns bei den Duschen kontaktiert hat.... ich denke das war ein Missverständnis.... sry falls wir das falsch verstanden haben... meine Freundin dachte ihr geht uns an weil ich mich vordränge.....
Trotzdem lg an euch
Wahr wohl ein akustisches Problem

Falls das Paar hier ist das uns bei den Duschen kontaktiert hat.... ich denke das war ein Missverständnis.... sry falls wir das falsch verstanden haben... meine Freundin dachte ihr geht uns an weil ich mich vordränge.....
Trotzdem lg an euch
Wahr wohl ein akustisches Problem
Aber geh. Ich wollte nur wissen, ob ihr die! seid. Finde es spannend so jung hier so selbstbewusst mitzumischen. Ich dachte, sie hat geglaubt wir möchten "etwas" von euch :rofl:. Mir war nur kalt, und klar dass wir warten, bis ihr fertig seid....
Dann sind wir heute also zweieinhalb Pärchen von hier, gemeinsam in der Sauna gesessen.... Nur mein Mann hat draussen gewartet....

@Mitglied #164834 denke ja... war deine Begleitung blond? Und du mit kurzen Haaren?
In dem 2. Whirlpool hinten beim Ausgang

Ja genau. Leider hat sich niemand zu uns getraut :rolleyes:
Wir hätten ja eh ein paar nette Ladies gesehen (ich denke Eure auch ), die sich gerne mit meiner Bekannten beschäftigen hätten können, aber waren wohl alle zu schüchtern... Außer dem alten Wichser, der uns ebenfalls zu den Wasserbetten und Dampfkammer verfolgt hat o_O
War im Endeffekt ein ganz gemütlicher Abend, ohne viel Abenteuer.

Ja genau. Leider hat sich niemand zu uns getraut :rolleyes:
Wir hätten ja eh ein paar nette Ladies gesehen (ich denke Eure auch ), die sich gerne mit meiner Bekannten beschäftigen hätten können, aber waren wohl alle zu schüchtern... Außer dem alten Wichser, der uns ebenfalls zu den Wasserbetten und Dampfkammer verfolgt hat o_O
War im Endeffekt ein ganz gemütlicher Abend, ohne viel Abenteuer.

Ich bin morgen mit begleitung in der therme. Jemand lust auf ein kennenlernen?

Hallo ich (25) und meine Freundin(18) werden am Sonntag (6.9.) den ganzen Tag in der Therme sein !
Wir werden uns eine Futon Kuschelliege mieten und hoffen auf beobachter oda vl sogar mitspieler

Hallo! Ist morgen - Donnerstag 12. 9. 2019 - eine nette Dame ( gern auch gebunden ) zufällig in der Therme anwesend ?
Ich werde von ca. 10.00 bis ca. 18.00 Uhr vorwiegend im Saunabereich - vielleicht schon früher in der Therme anwesend sein.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an die schöne unbekannte schwarzharige, die mich freitag nachmittag in der sauna so nett berührt hat. Vielleicht schreibst mir per pn. Lg.

Zurück
Oben