Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Heißt liken dass ihr dort seid oder ist das die Aufforderung euch anzuschreiben? ;)
Liken tun viele, in der Hoffnung, Euer Interesse für sie zu wecken, und das Ihr diejenigen, nach genauer Durchsicht der meist nichtssagenden Profile (ok, grosses Schwanzerl ausgenommen), vielleicht auch anschrieben werden.
Warum das nicht umgekehrt ist ( Ausnahmen gibt es immer) , habe ich bis heute nicht verstanden...

Welche paare frauen sind morgen freitag in der therme..möchte zusehen..mitmachen...relaxen.bitte pn.danke

Werde heut nachmittag ab ca 16h im sauna Bereich mit meinen frisch rot pedikürten Nägeln sein. Geile spritzige schwänze die sich mit mir geil vergnügen wollen bei wassebetten oder Dampfbad auch da?

Sonntag Entspannung geplant in der Therme. Hat eine Frau Interesse mich zu begleiten ? Natürlich kann sich auch ein Paar melden. . Alleine macht es nicht so viel Spass ....Freu mich auf eure Nachrichten

Eine nette Dame ( gerne auch reifer und gebunden ) am Mittwoch 9. Oktober tagsüber so zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr in der Therme oder Sauna anzutreffen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben