Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ich bin morgen ( Mittwoch 4. Dezember 2019 ) von ca. 9.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr in der Asiatherme Linsberg und würde mich über weibliche Gesellschaft freuen.

Die Kunst besteht darin, dass sie sich benehmen und gleichzeitig unauffällig unanständig sind, das Gefühl für die Situation habend, es richtig einschätzen, wann sie die rote Linie, von sich benehmen hin zum unanständig sein überschreiten. So ähnlich bei einem Erlebnis von mir: war mit meinem Mann in der Saunalandschaft einer Therme, ein höchst interessanter Mann hat mich gekonnt angeflirtet, unaufdringlich. So kam es, dass er plötzlich im Whirlpool (Nacktbereich) neben mir lag. Mein Mann auf der anderen Seite. Zuerst kamen unauffällige, fast wie zufällige Berührungen von seiner Hand an mein Bein unter Wasser, ich zog nicht zurück. So wanderte seine Hand langsam meinen Oberschenkel nach oben - ich spreizte meine Beine ein bisschen mehr - bis er an und und meiner Muschi war. mein Mann hat nichts bemerkt. Ich hatte in der Zwischenzeit seinen steifen Schwanz in der Hand. Plötzlich begab sich die Hand meines Mannes auch an meinen Schoß. Sein Blick war herrlich. Sowas törnt ihn ja extrem an. Das Ende? Ich hauchte meinem Mann ins Ohr, dass ich diesen Typ jetzt mit auf das Zimmer nehme - ohne ihn. Er blieb mit einem gewaltigen Ständer alleine zurück.

So ganz nebenbei. Von Dienstag Nachmittag und Mittwoch bin ich dort ;-)
... PERFEKT!

Ich liebe diese Therme. Bin mit meiner Frau zu meinem Geburtstag dort hin gefahren. Sehr schön dort , können wir nur weiter empfehlen. Wir waren in einer Suite . Echt Top dort. Wir haben uns die Therme angeschaut , aber wir zwei hatten viel mehr Spaß in der Suite . Würden gerne vielleicht nächstes Jahr wieder fahren , aber nur wenn wir eine nette , gesunde , reinliche humorvolle BI-Lady finden (ev. mit Erfahrung) muss aber nicht unbedingt sein . Kosten würden natürlich wir übernehmen wenn die Punkte alle passen weil wir sie natürlich auch erfüllen. Chemie sollte natürlich auch passen . Einfach eine Auszeit nehmen sich gehen lassen und Genießen. Freuen uns auf euch Ladys !!! Können sicher aber gerne Paare auch melden . Dauerfreundschaft + würde von unserer Seite Angestrebt werden .

Heute jemand in der Therma und nach dem Thermenbesuch Lust mich leer zu blasen ? Komme vorbei und du bläst mich...

Freitag lange Nacht der Therme. Wen trifft man aus dem Forum dort? Ein Paar oder eine Frau Interesse mich zu begleiten?

Zurück
Oben