Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ich frag mich immer, welchen Erfolg man sich bei der Kontaktsuche mit einem M-Profil erwartet, und dies mit "Sind ein Paar" betitelt!
Fakes schwieren hier genug herum, ich denke nicht, dass Deine/Eure Erfolgsaussichten sehr groß sein werden.

Ist nicht bös gemeint ;), ein Paarprofil ist schnell erstellt, und kann bei Bedarf schnell gelöscht werden.
Schreibt den @admin an, soweit ich weiss, ist unter bestimmten Voraussetztungen auch ein zweiter Account erlaubt.
Lg
bezwarofuchzig

Ich frag mich immer, welchen Erfolg man sich bei der Kontaktsuche mit einem M-Profil erwartet, und dies mit "Sind ein Paar" betitelt!
Fakes schwieren hier genug herum, ich denke nicht, dass Deine/Eure Erfolgsaussichten sehr groß sein werden.

Ist nicht bös gemeint ;), ein Paarprofil ist schnell erstellt, und kann bei Bedarf schnell gelöscht werden.
Schreibt den @admin an, soweit ich weiss, ist unter bestimmten Voraussetztungen auch ein zweiter Account erlaubt.
Lg
bezwarofuchzig

Kompliziert wird es nur wenn die Frau noch nichts von ihrem Glück ahnt.:)

Guten Abend
Am WE eine nette Lady (gerne auch „reifer“) in der Therme?
Gruß Bernhard

Ist jemand diesen Samstag anwesend und hätte Lust ein Pärchen zu beobachten und was sich sonst noch ergibt?

Der weibliche Part weiß davon nichts. Genaue Vorstellungen habe ich noch keine. Erhalte gerne Vorschläge von euch per PN :up:

Wichtig! Absolute Diskretion, sollte man sich dort über den Weg laufen :)

Alles weitere per PN
Also das mit dem Beobachten das hat schon was ;)!

Ist jemand diesen Samstag anwesend und hätte Lust ein Pärchen zu beobachten und was sich sonst noch ergibt?

Der weibliche Part weiß davon nichts. Genaue Vorstellungen habe ich noch keine. Erhalte gerne Vorschläge von euch per PN :up:

Wichtig! Absolute Diskretion, sollte man sich dort über den Weg laufen :)

Alles weitere per PN
Wenn man es weiß und ganz korrekt in der Nähe ist und nur zuschaut :).

Als Solo-M hat mir hier vermutlich eh keine Chance eine Frau oder ein Paar zu finden, oder doch?
plane in den nächsten Tagen eventuell mal einen Tag in die Therme zu fahren..

Zurück
Oben