Privat Diverses Asia Therme Linsberg

ist morgen auch jemand dort? Würde meine Stute gerne dort ein wenig herzeigen.
Bitte per P/N ab 45 Jahre, schlank und rasiert.
 
ich war schon öffters dort...aber wahrscheinlich zur falschen zeit :) würde mich freuen mal euch dort zu treffen...

LG
die biene
 
Ist jemand am Montag 27.02. in der Linsberg?
Komme mit weib. Begleitung.
Werden uns mehr in der Sauna aufhalten!

LG
 
hallo willspielen werde ab ca 16:00 dort sein ist das ok oder sucht ihr nur paare.glg
 
ich war schon öffters dort...aber wahrscheinlich zur falschen zeit würde mich freuen mal euch dort zu treffen...
brauchst dich nur mal melde wenn du wieder mal dort bist. ich wohn 10min entfernt ;)
 
hey. ich will nächste woche mal vormittags bis nachmittags in die therme fahren... hat jemand lust sich zu treffen und geile zeit im dampfbad oder zu zu erleben?
 
Ich war mehrmals in der Asiatherme, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie da im Dampfbad was beginnen könnte. Da sind doch hauptsächlich "Normalos" wie läuft das denn dort ab?
 
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und wollte Fragen ob Morgen nette Leute in der Therme Asia sind. Bin ca ab 20 uhr dort.

LG mountenlion
 
werden am samstag abend in der sauna sein. tagsüber steht eine schitour am semmering an.
vielleicht trifft man sich ja
 
Bin am nächsten WE mit meiner Freundin dort - sind sehr aufgeschlossen und interessiert...!!
 
Zurück
Oben