Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Oh man, in Thermen scheint es ja ärger abzugehen wie in Swingerclubs:fragezeichen:
 
Wir waren Samstag abend in der Therme und wir haben beobachtet wie sich ein Paar in der Dampfkammer gegenseitig befummelte.
Auch in der Saunakammer und im Warmwasserbecken haben wir die zwei nochmals gesehen, es gab auch Blickkontakt und ein kleines Lächels aber zum ansprechen hat dann doch der Mut gefehlt.
Naja wir sind nächsten Samstag ja eh wieder dort und vielleicht sind die zwei oder auch andere kontaktfreudige Paare anwesend.
 
also ich war auch am samstag ab 19 uhr dort bis 22 uhr aber hab leider nichts gesehen
würde mich freuen wenn sich ein pärchen oder eine dame sich mal treffen würde mit mir
lg antonio
 
liegt wahrscheinlich daran das es in der sauna einer therme nicht so offensichtlich passiert wie in einem club.
wenn man aber konakt sucht dann kann sich mit ein bischen glück im einem lockeren gespräch schon mal was ergeben.
wir haben schon einige paare kennengelernt und ab und zu ergibt sich auch mal was.
ist allerdings ein ding das viel fingerspitzengefühl braucht denn nich jedes paar mit dem ein gespräch stattfindet will auch gleich mehr.
in diesem sinne, vielleicht mal mit nettem smaltalk beginnen.
 
wir sind am samstag am 16.30 in der sauna.
vroher steht noch ein wandertag am semmering am programm.
guter tip: bring eine freundin mit denn als paar ist es leichter ins gespräch zu kommen.
 
auf gehts in die therme und sauna. mal sehen, was es leckeres zu sehen und vielleicht auch zu spüren gibt.
kuss lola
 
hey würde mich jemand mal dahin begleiten muss jez nicht umbedingt sex ssein was am ende rauskommt:haha:

toll wäre es aber

auch männer können sich melden man kann ja auch so spass haben ..

bin 28 und etwas molly^^ aber ich denke das sollte nichts über ein menschen sagen ^^

mfg
 
Ich suche attraktive weibliche Begleitung, für einen Thermentag. Bin 31 und sehr schlank und gut gebaut.
Linsberg zahlt man zu zweit nur die Hälfte zwischen 9 und 11 Uhr Vormittags. Lust auf ein erotisches Thermenerlebnis? ;)

Ich fahr ca um 8 Uhr los. (Wien)

Bis Dann

Kaymon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir werden morgen wieder dort sein.
Achtung der 2=1 Tarif gilt nur Mo-Do bei anreise vor 11.00 uhr.
 
ah danke ;)
brauch trotzdem eine nette Begleitung, die ich verwöhnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vielleicht am dienstag eine dame dort
oder würd mich wer begleiten?
 
Zurück
Oben