Privat Diverses Asia Therme Linsberg

hab mir dort mal im dampfbad von meiner freundin einen wixen lassen, war super, war noch ein pärchen da aber die hats nicht gestört...
 
Hat eine sie lust mich kommenden freitag am abend in die therme zu begleiten
 
wir sind am samstag wieder mal in der therme.
hat ein pärchen lust mitzukommen ???
wer weiss was sich bei symphatie so alles ergibt.
 
vll. kommen wir auch am samstag in die therme ;)
eventl. sieht man ja den ein oder anderen...
 
Aaaalso: unter der Woche (Do und Fr) viel Platz für traute Zweisamkeit -> Whirlpool, Dachterasse
Samstags isses schon etwas voller. Einerseits ästhetischere Leute, andererseits einige böse bzw entrüstete Blicke.
Die Toiletten in den Zimmern sind ...naja, interessant. Wand und Türe aus semidurchsichtigem Glas, die Türe mit breitem Spalt oben und unten. Wems gefällt...
 
Nichts mehr los in der therme? Würd gern mit weiblicher begleitung in die therme schaun
 
Hallo!Werden heute vielleicht ab ca.17 Uhr in der Therme sein und würden uns freuen,wenn wir ein nettes Pärchen aus dem Forum dort treffen könnten!
Mal sehn was sich ergibt!
Glg
T&S
 
schade das nur Pärchen gesucht werden....kann meine Frau leider dazu net überreden....sie mag das einfach net:(
aber vl. komm ich auch solo am sa. nachmittag für ein paar stunden.
möglich das sich eine sie erbarmt mit mir;):)
 
sehen und gesehen werden würde uns auch "genügen"und ein wenig plauschen is ja auch recht nett,wenn dein fräulein ned weiter gehn mag ;-)
 
ich werd heut auch am abend in die Sauna schaun....

wie schaut's aus schaffen wir eine kleine saunarunde...??

es soll jetzt aber ned primär dabei um sexuelle Kontakte gehn.... einfach nett quatschen und Spaß haben weils allein ned ganz so lustig ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Nacht der Therme ist jeden ersten Freitag im Monat.
Da ist ganz eigenes Publikum - irgendwie konservativ und die üblichen schnorrer wenn's was günstiger gibt.
Wir bevorzugen den Samstag, da ist lockeres Publikum und ein kleines Tratscherl bei einem Kaffee immer drin - manchmal auch mehr.....
Uns wird es heute abend wieder in die therme ziehen.
Wenn wer Zeit und Lust hat.........sind für ein Pärchen immer offen.
 
Naja, Samstags haben wir uns doch ziemlich bitterböse Blicke eingefangen, wegen ein wenig harmlosen Fingerversteckens...
 
Diesen Freitag ist Lange Nacht der Therme.

Würde uns freuen ein paar zeigefreudige Paare in der Sauna oder in den Liegebereichen zu erleben.
 
War des öfteren schon mit meiner Freundin da, haben aber leider keine zeigefreudigen Pärchen gesehen :confused:, hätte auch ihr gefallen :p ! Werde morgen Mittwoch mal solo auf Streifzug gehen :cool: ! Ist noch jemand aus der Gemeinde anwesend :roll: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin vom 8. bis 10. Juli mit meiner Frau dort
Ich denke meine Frau ist nicht besonders zugänglich für frivole Erlebnisse zu viert. Es würde mich aber trotzdem interessieren wie sie reagiert wenn in unserer Nähe (Whirlpool, Dampfbad, etc.) ein anderes Paar beginnt Zärtlichkeiten auszutauschen. Vielleicht schätze ich sie ja falsch ein. Wenn ein Paar (ruhig auch schon reifer, wir sinds auch) Interesse hat bitte mit PN anschreiben.
 
würde dieses verlängerte wochenende gerne mal in die therme schauen...hätte eine sie lust mich zu begleiten oder sich dort zu treffen?
 
Zurück
Oben