Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Also wir wären dabei.
Wir sind jeden samstag so ab 17.00 uhr im saunabereich.
 
werd nächsten dienstag oder mittwoch dort sein mit meiner freundin ist noch wer dort ??
 
Ich bin heute ab ca 13 uhr in der sauna. Vielleicht mit einer Bekannten ist noch wer da heute mittag?
 
wollte mal fragen wie das so ist
mit dem sex in der therme
weil alle schreiben das sie heute geile erlebnisse im becken hatten und so
denke mir das das nicht gerade erwünscht ist beim personal oder ??

fliegt mann da raus oder wie läuft den das ab wenn ich fragen darf

danke für eure hilfe im vorraus
und ich hoffe ich störe keinen mit meiner frage

lg lukas
 
Wir wurden zwar nicht vom Personal erwischt, aber ich denke mal, da sollte man es auch nicht unbedingt drauf ankommen lassen. Das Rein-Raus-Spiel im Becken könnte sonst etwas kurz ausfallen, und das wird ja wohl nicht das Ziel sein.
Oder Du erwischt nen lockeren Badewaschl, der sich gleich einbaut. ;)
 
Lange (Sommer-)Nacht der Therme

Ist an diesen Freitagen besuchermäßig (ich meine aber bewußt nicht sexmäßig) eigentlich viel los oder hält sich der Ansturm in Grenzen?
 
Wir waren Anfang des Monats, da hielt es sich sehr in Grenzen. Hauptsächlich Paare, die sich im Wasser umklammern und "Ich hab Dich sooo lieb" ins Ohr flüstern.
 
Wir waren Anfang des Monats, da hielt es sich sehr in Grenzen. Hauptsächlich Paare, die sich im Wasser umklammern und "Ich hab Dich sooo lieb" ins Ohr flüstern.

Danke für Deine schnelle Antwort!

Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Sommer!
 
Hallo,
also wir sind auch öfters dort, und hatten schon unseren Spass bei den Wasserbetten ;) in der Sauna oder Dampfbad noch nicht, ist aber mal ne überlegung wert ;)
Vom Wasser rate ich ab, denn meine Freundin hatte da ne schöne Bakterieninfektion - also eher vorsicht...
 
Meine bessere Hälfte war mal mit ein paar Freundingen in Linsberg, war aber von der Atmosphäre und von der Anlage nicht so begeistert.
Da gefällt uns Loipersdorf (Schaffelbad) schon besser
 
Meine bessere Hälfte war mal mit ein paar Freundingen in Linsberg, war aber von der Atmosphäre und von der Anlage nicht so begeistert.
Da gefällt uns Loipersdorf (Schaffelbad) schon besser

Euch gefällt Loipersdorf besser, wo du doch noch nicht mal in der Asia Therme warst???
Werd ich nie verstehen...
 
Zurück
Oben