Privat Diverses Asia Therme Linsberg

da sieht man wieder mal was rauskommt wenn man:down: keine eigene meinung haben darf.
für uns ist linsberg immer einen besuch wert. das schaffelbad in loipersdorf ist für uns zu weit weg um für einen tag hinzufahren aber ein wochenende ist es allemal wert und haben wir auch schon öfters genossen. wir werden wieder am samstag in linsberg sein.
 
Hi,
hat jemand schon eine der 4 "Bumshütten" ausprobiert? Bzw. was mich noch mehr interessiert wie nah liegen diese an den anderen ruheplätzen?
 
Wird mal Zeit, dass wir ein wenig mitmischen im Geschehen, waren zwar schon mal dort aber da war nichts los. Waren sonst immer Loipersdorf oder Schallerbach, aber in Schallerbach sind nur mehr alte Knacker die spannen, nicht das Gelbe vom Ei. Ich muss meinen Freund mal überzeugen dort hinzugehen oder ihn hinlocken :)
 
Hi,
hat jemand schon eine der 4 "Bumshütten" ausprobiert? Bzw. was mich noch mehr interessiert wie nah liegen diese an den anderen ruheplätzen?

Probiert noch nicht, aber abgesehen, dass sie etwas überteuert sind, bieten sie keinen Sichtschutz und stehen in unmittelbarer Nähe zur Liegewiese. Als wir das letzte Mal dort waren, versuchte sich ein Paar darin zu verstecken. Hat nicht funktioniert.
 
Probiert noch nicht, aber abgesehen, dass sie etwas überteuert sind, bieten sie keinen Sichtschutz und stehen in unmittelbarer Nähe zur Liegewiese. Als wir das letzte Mal dort waren, versuchte sich ein Paar darin zu verstecken. Hat nicht funktioniert.

Warum verwechseln so viele Menschen die Therme mit einem Swingerclub???
 
Warum verwechseln so viele Menschen die Therme mit einem Swingerclub???

Nicht das wir ihnen gefolgt wären, es hat mit dem verstecken nicht funktioniert, weil die Hütten nicht darauf ausgelegt sind, blick- und geräuschdicht verschlossen zu werden.
 
Asia Therme Linsberg

hi leute. ich war mal vor 2 jahren dort? gibts diese therme noch und vor allem geht dort hin und wieder was. WEIL da gibts ja 2 so räume mit matratzen und wasserbetten und da hab i schon mal was gehehen. DAMPFBAD soll a was

Vor 2 Wochen haben wir mal reingeschaut, aber ausser ein paar unrasierten alten gierigen Säcken
war nix dort
 
Nun dann schaut doch mal am samstag gegen abend in den saunabereich. Wir sind am abend im saunabereich. Wäre nett mal ein pärchen zu treffen und kennenzulernen und wer weis was sich bei symphatie so alles ergibt.
 
Hallo, diese Woche ist es noch zu warm für Sauna.
Sind wenns etwas kühler wirt dort, vielleicht sieht man sich.
Gruß Chris
 
Also wenn mal ein Paar lust hat einen entspannten abend mit uns in der therme zu verbringen und sich nicht aus spass hier angemeldet dann sind wir am samstag 25.08 abends ab 17.00 uhr im saunabereich. @ walter615 das mit biene83 haben wir schon lange überrissen.
 
Ich möchte im Oktober mit einer netten Begleitung ein paar Tage Urlaub in der Therme machen.
Wie ist dort die Saunalandschaft?
 
Zurück
Oben