Privat Diverses Asia Therme Linsberg

sehen und gesehen werden würde uns auch "genügen"und ein wenig plauschen is ja auch recht nett,wenn dein fräulein ned weiter gehn mag ;-)

leider mag sie das alles nicht was andere Frauen und Männer betrifft....in sexueller weise:(
bei ihr gibt es nur sie und mich.....kein sehen und gesehen werden....also bin ich leider nur solo unterwegs;)
 
will mich heute eine nette sie begleiten? oder trifft man vielleicht jemanden in der therme;)
 
Sind am Freitag dem 8. Juni in der Therme gewesen.

Das erste mal hat mich mein Girl im Sauna-Pool im Innenhof vernascht.
Dann haben wir es im Laufe des langen Abends noch weitere 3 mal in den Wasserbetten getrieben.
Ein weiteres Pärchen hat auch mitgemacht - war recht geil die Sache.
 
Hey...hab eh schon länger vor das ich i die therme schau...habts lust auf einen jungen begleiter?
 
hallo ihr lieben leute, damen und paare! :D

ist in den warmen monaten auch was los in der therme?

wohn nur 10 min. weg und würd gern mal neues erleben!
leider sind paare und ladies, welche junge männer suchen, eher rar gesät! :-(

liebe grüße
skorp
 
Wir werden morgen dort sein und schauen, was sich ergibt :D Vielleicht treffen wir ja Skorp und angelfucker dort? :aetsch:
 
Wir (w27 & m29) sind am Freitag, den 06.07., den ganzen Tag in der Therme Linsberg Asia, um im Fackelschein dahin zu dümpeln. Bei dieser Gelegenheit würde meine herzallerliebste gerne ihre Lust auf eine andere Frau stillen. Mein Part dabei würde sich vermutlich aufs zusehen beschränken.
Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

Grüß euch!
 
Wir werden am Samstag 14.07. wieder mal die Therme besuchen.
Viellleicht findet sich ein Paar das auch wieder mal Lust auf Therme und mehr hat.
 
Hallo sind am donnerstag 12.07 ab 18:00 in der therme... Wenn wer lust hat melden!!! Lg
 
Hallo EF-Community! Wir (w28 & m27) sind am Sonntag am Abend in der Therme/Sauna anzutreffen! Noch irgendwelche Paare aus dem Forum dort?

Würden uns freuen ....

Glg
fixundfoxi84w & fixundfoxi8485m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy,

wir sind wieder zurück aus der Therme und können nur sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Im Wasserbettenraum haben wir es uns so richtig gegenseitig besorgt und 2 Betten weiter hat es sich ein anderes Pärchen auch besorgt. Intressante Paare waren vor Ort, jedoch ohne kontaktaufnahme.

War vielleicht jemand von EF Forum dabei ?

Lg
 
Hallo... Dadurch es sich letzte woche bei uns leider nicht ausgegangen ist, unsere sie leider kränklich war, sind wir diese woche mittwoch 18.07 ab 18:00 in der therme!!! Vielleicht hat ja ein pärchen lust!!!! Lg
 
Die Wasserbetten befinden sich im Saunabereich - wünschen euch viel Spaß! Glg
 
hi, kommt wer mit in die Sauna???? blödfrag!!!

also, ich meine heute ab 17:00 Linsberg Asia....
 
Hallo an alle

bin nächstes Wochenende in der Therme Linsberg Asia
und wollte nun mal fragen ob den wer Interesse hätte mitzukommen
ein wenig zu saunieren und nett zu plaudern
und dann sieht man ja was daraus wird ob alle beteiligten mehr möchte als plaudern
und dann kann man sich ja in ruhige Bereiche zurückziehen.

lg luki
 
Zurück
Oben