Privat Diverses Asia Therme Linsberg

War mit meiner freundin dort.hätten gern auf den wasserbetten gefummelt,jedoch hat uns ein schnarchender beleibter mann die lust danach verdorben.du bist mit freundin dort gewesen?
 
Bin schon gespannt wie stark der Besucherandrang am Osterwochenende sein wird. wir werden am Samstag auch wieder anwesend sein.
 
wir hätten am samstag noch2 plätze im auto fei. abfahrt im wien 22 beim donauzentrum am 30.03.2013 um 8,45 Uhr.
bei interesse bitte pn
 
ja, ich werde warscheinlich dort sein, gibt es irgend einen Treffepunkt oder ein Erkennungszeichen?
 
wir sind von feitag bis sonntag in linsberg undwerden vor allem am samstag die Sauna besuchen.
bei lust und laune einfach melden.
 
Was mich ja wundert ist, dass bisher noch keine Therme in Österreich die Geschäftsidee entdeckt hat, dass man z.B sagt, dass die Therme nur für Erwachsene zugänglich ist und dadurch die "Sitten etwas weniger streng sind". Wie es gibt derzeit nichts zwischen den Thermen, in denen sexuelle Handlungen ja eigentlich nicht erlaubt sind, und den grindigen und schäbigen Swinger Clubs.
 
nein, an einem Mittwoch sind wir dort wo der Großteil der erwerbstätigen Bürger ihre Zeit verbringt. (Arbeit)
Aber am Samstag werden wir voraussichtlich wieder dort sein.
 
nein, an einem Mittwoch sind wir dort wo der Großteil der erwerbstätigen Bürger ihre Zeit verbringt. (Arbeit)
Aber am Samstag werden wir voraussichtlich wieder dort sein.

grins.... jetzt wirds bald zeit nen meldezettel auszufüllen ;)
 
Zurück
Oben