Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Was mich ja wundert ist, dass bisher noch keine Therme in Österreich die Geschäftsidee entdeckt hat, dass man z.B sagt, dass die Therme nur für Erwachsene zugänglich ist und dadurch die "Sitten etwas weniger streng sind". Wie es gibt derzeit nichts zwischen den Thermen, in denen sexuelle Handlungen ja eigentlich nicht erlaubt sind, und den grindigen und schäbigen Swinger Clubs.
Ich glaub, hier wird dir geholfen- zumindest liest es sich so...

http://www.stmartins.at/upper_deck_deluxe.html
 
Was mich ja wundert ist, dass bisher noch keine Therme in Österreich die Geschäftsidee entdeckt hat, dass man z.B sagt, dass die Therme nur für Erwachsene zugänglich ist und dadurch die "Sitten etwas weniger streng sind". Wie es gibt derzeit nichts zwischen den Thermen, in denen sexuelle Handlungen ja eigentlich nicht erlaubt sind, und den grindigen und schäbigen Swinger Clubs.

Ich glaub, hier wird dir geholfen- zumindest liest es sich so...

http://www.stmartins.at/upper_deck_deluxe.html

Auch wenn es sich um einen kinderfreien Bereich handelt, heißt das ja noch lange nicht, dass dort swingerclubähnliche Zustände herrschen oder Mann/Frau sich ungeniert sexuellen Handlungen widmen kann!

Es ändert nichts dran, dass es sich um eine öffentliche Therme handelt!
 
wir sind schon in der Therme und bleiben bis zum ende.
sollte ein paar zeit und lust auf ein lockeres kennenlernen haben dann einfach vorbeikommen.
der rest ergibt sich schon. Wir sind im saunabereich.
 
Ruhigen Samstag in Linsberg verbracht. wenig Leute aber dafür umso netter. kamen am Abend im Saunapool mit einem Pärchen nett ins Gespräch, anschließendes Kaffeeplauscherl
und nach der Therme noch zum Heurigen. Werden uns wieder in Linsberg treffen. Mal sehen ob sich was weiteres ergibt.
 
leider geht's bei uns am freitag von der zeit her nicht. (das Geschäft lasst nicht locker)
 
War gestern das 1. mal mit meiner Frau dort. Nach einigen Stunden Sonnenbaden im Freien haben wir am Abend den Saunabereich aufgesucht. Nach dem 1. Saunagang gings ab in den Whirlpool, danach in den Ruheraum mit den Wasserbetten. Wir waren die einzigen dort, weshalb ich meine Frau gleich anfing zu fingern und zu lecken. Nachdem wir zu ficken begonnen hatten, kam ein Mann herein, danach gleich ein zweiter, weshalb meine Frau die Aktivitäten sofort einstellte. Der erste Mann dürfte was mitbekommen haben, weil er einen Steifen hatte und sich heimlich seinen Schwanz wichste.
Wir haben den Ruheraum verlassen und sind zum 2. Saunagang. Danach ging es wieder in den Ruheraum, wo wir anfangs wieder alleine waren und ich wieder meinen steifen Schwanz in ihre MUschi steckte. Nach einigen harten Stössen kam wieder ein Mann herein und legte sich neben das Bett unmittelbar neben uns. Ich hatte meine Frau vorher umgedreht und fickte sie jetzt ganz sanft und unscheinbar von hinten. Der Mann neben uns bemerkte es und wichste sich seinen Schwanz hoch. Meine Frau war etwas verunsichert und wir verließen den Raum wieder.
Da ich aber ziemlich spitz war gingen wir in den Umkleiderbereich, wo ich sie hart fickte und geil abspritzen konnte.
Schade das kein anderes Pärchen im Ruheraum anwesend war, meine Frau wäre wahrscheinlich lockerer gewesen und hätte die Scheu verloren, neben anderen geil zu ficken. Aber was nicht war kann ja noch werden.
 
Klingt irgendwie nach einem Traum; oder? - Falls kein Traum, dann ein sehr seltenes Erlebnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es war kein traum. wir beide haben das ganze ja selbst inszeniert und wollten im ruheraum auf den wasserbetten ficken. leider haben uns die "spechtler" das vernügen verdorben, weshalb wir in die unkleidekabine ausweichen mussten. wäre ein zweites pärchen im ruheraum gewesen, hätte die sache anders ausgesehen.
 
Ist da über den feiertag normal viel publikum? Also freitag, samstag
 
Also wenn Ihr Glück habt wird dieses Wochenende schon einiges los sein. Wettervorhersage zeigt auf Thermenwetter und noch dazu langes Wochenende.
 
obwohl das wetter in der therme ja vollkommen egal ist ;)

aber wochenende is generell mehr los... ;)
 
Sind mit ruheraum und wasserbetten diese einzelnen sonnenliegen gemeint mit einem vorhamg dazwischen?
 
Nein, du musst noch einen Raum weitergehen. Hinter dem Raum mit den Sonnenliegen ist der Raum mit den Wasserbetten.
 
Zurück
Oben