Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Das lange Wochenende war am Ansturm vergangenes Wochenende schuld.
Vielleicht wird's ja dieses Wochenende besser.
 
Wir verbringen wieder mal das Wochenende in Linsberg.
Tagsüber werden wir am Samstag am Semmering die Rollerbahn erkunden und Abends sind wir im Saunabereich.
 
Hallo. Bin mit meiner Freundin heut abend im sauna Bereich. Wer will uns Gesellschaft leisten. Wer weis was sich alles ergibt. Lg h + d
 
wir sind am Samstag wieder in Linsberg.
Also wer Zeit und Lust hat......
 
Wir sind morgen vom Vormittag bis irgendwann Nachts in der Therme (jap, lange Nacht der Therme). Während sich unsere holde Weiblichkeit bei Massage und Maniküre verwöhnen lässt, flözt der Herr vermutlich faul in der Sonne rum.
Wer Interesse hat, kann mich (ihn) gerne anplaudern. Vielleicht ergibt sich etwas, wenn Sympathie und Optik passen. Oh, und eh wie immer: keine Solo-Kerle, sorry!
 
Na dann viel Spass. Wir werden es erst morgen schaffen, sind dann aber den ganzen Tag im Saunabereich.
 
Meine Erfahrungen in Linsberg waren alle im Outdoor-Whirlpool, da waren wenig leute, einige Junge pärchen. Man bekommt so einiges mit und dann hab ich meine Freundin auch mein Rohr zu spüren bekommen :)
 
Die Wetteraussichten für's Wochenende sind nicht sehr Sommerlich.
Regen und kühl ist angesagt, da planen wir doch gleich einen Besuch in Linsberg ein.
 
Die Wetteraussichten für's Wochenende sind nicht sehr Sommerlich.
Regen und kühl ist angesagt, da planen wir doch gleich einen Besuch in Linsberg ein.


recht habts..... ich würd auch, wenn i zeit hätt.....

hm.... muss schaun vielleicht hab i no ein packerl zeit eingfrohrn ;)
 
Wir werden diese Woche auch mal wieder in Schaun....
Is Super zum entspannen
 
Habe im September einige Tage frei.. Wollte einen Kurztrip in eine Therme machen. Ist die Asia Therme zu empfehlen oder gibt es eurer Meinung nach bessere?
 
Habe im September einige Tage frei.. Wollte einen Kurztrip in eine Therme machen. Ist die Asia Therme zu empfehlen oder gibt es eurer Meinung nach bessere?

Die is nicht schlecht, aber an Loipersdorf kommt keine ran ( unsere Meinung )
 
Also Loipersdorf ist nicht schlecht aber das Sole Felsenbad Gmünd ist der Hit.
Geführte Aufgüsse fast alle halbe Stunde, mehrmals täglich Salz, Honig und Früchteaufguss und das Hotel ist echt Klasse.
Der Preis ist ein Schlager, und allemal eine Reise wert.
 
Solebad waren wir auch mal,hat uns aber nicht gefallen, das Schaffelbad in Loipersdorf ist
nicht zu Topen (unsere Meinung )
 
Heute bestes Thermenwetter - werd mit meiner Freundin (24j, teilrasiert :brueste:) auch mal wieder den Saunabereich aufsuchen.

Hoffe auf nette, junge Paare - bisschen fremde Körper schauen - freu mich sehr die eine oder andere hübsche Muschi oder Schwanz zu sehn *gg*
 
wir werden am samstag wieder in linsberg sein
einfach mal wieder einen tag abschalten, ausspannen und vielleicht netten paare kennenlernen
 
Zurück
Oben