Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Vor 1 Std. aus der Linsberg Asia gekommmen: Im Saunabereich waren vl. um die 30 Menschen. Habe einige nette Paare gesehen, darunter war eine sehr sympathische und gut aussehende Asiatin mit einem wundervollen Busen. Ein jüngeres Paar mit einer molligen Sie war auch im Whirlpool/Biosauna. Sie schien etwas an anderen Schwänzen interessiert, da ich sie oft beim spannen erwischt habe:winke:! Ihrem Freund hat das anscheinend nicht gefallen, soweit ich das mitbekommen habe. :hmm: Ansonsten alles harmlose, zurückhaltende Personen und keine provokanten Posen bei den Frauen :cool:. Den einen oder anderen Spanner habe ich auch bemerkt, da sie alle 3 min. die Saunen/Dampfkammern gewechselt haben und dann waren sie nach 5 min. wieder zurück - Komische Gestalten. Wenn ich die Linsberg Asia Therme mit der Therme Wien vergleiche, würde ich die Therme Wien bevorzugen. Die Therme Wien ist einfach viel größer und es gibt mehr Angebot, sowohl im Saunabereich als auch an Schwimmbecken.

LG
 
Mag schon sein, aber Wien ist für uns zu weit weg, für ein paar Stunden Therme, müßten einen ganzen Tag dafür Zeit haben, in so einen Fall allerdings, fahren wir eher nach Loipersdorf, H²O oder Stegersbach
Die Asia ist ideal für einen Drei oder Vier Stundenbesuch, da wir nur 20 min hinfahren
 
Sind meistens am Freitag ab 15,00 auf einen Kurzbesuch im Saunabereich, hoffe einmal auf ein kennenlernen, bzw. ob vielleicht Sympathie besteht??
 
Wir sind öfters am samstag abend in linsberg
hatten schon mal netten kontakt und hoffen das sich wieder mal was mit einem paar ergibt.
 
naja..... ;) jetzt freuen sich die mitlesenden spanner und erhoffen sich freitags samstags und sonntags nette "aussichten" hehehehehehe


sorry, musste jetzt sein, aber kleiner tost.... ich hab leider weder freitag samstag noch sonntag zeit.... dabei hätt ichs schon soooooo notwendig..... also die sauna und die damit verbundene entspannung jetzt nix falsches denken.... ;)
 
naja..... ;) jetzt freuen sich die mitlesenden spanner und erhoffen sich freitags samstags und sonntags nette "aussichten" hehehehehehe


sorry, musste jetzt sein, aber kleiner tost.... ich hab leider weder freitag samstag noch sonntag zeit.... dabei hätt ichs schon soooooo notwendig..... also die sauna und die damit verbundene entspannung jetzt nix falsches denken.... ;)


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Entspannung? :rubbel:

Die Spanner sollen ruhig kommen, bekomme Provision von der Asia, für die Werbung
Bitte angeben an der Kassa, daß ihr vom Erotikforum kommts und die Kira sehen wollt's
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Entspannung? :rubbel:

Die Spanner sollen ruhig kommen, bekomme Provision von der Asia, für die Werbung
Bitte angeben an der Kassa, daß ihr vom Erotikforum kommts und die Kira sehen wollt's


hahaha nö entspannung der nacken und rückenmuskulatur vom bürositzn ;)

und nicht verhärteter genitalien.... den hab i so weit im griff dass der in der sauna a ruh gibt

und die kira schau i ma da im forum an hehehehe da regt sich ka badewaschl auf wenn i DOCH was anderes entspanne weil sichs vorher beim büdlspechtln angspannt hat....


;) ;) ;)
 
Hey Biene ... ich werd vielleicht am Montag dort sein. Halte mich eigentlich nur im Saunabereich auf! lg
 
Upps da hat der Spassvogel zugeschlagen. Hoffe das bleibt kein Dauerzustand denn gerade wenn's ums kennenlernen in Thermen geht ist Diskretion sehr wichtig.
In diesem Sinne noch viel Spass und Vielleicht sieht man (Paar) sich ja mal an einem Samstag in Linsberg.
 
Bin von Freitag bis Montag abend dort :) Vll ergibts sich ja ein nettes Treffen (nicht nur sexueller Hinsicht :) )
 
wo sind denn immer alle...? ich hatte noch nie jemanden getroffen oder übersehe ich da etwas? :D
 
wir sind Samstag Nachmittag/Abends in der Therme (Sauna)
mal sehen ob sich was diskretes ergibt
 
Hmm ... Linsberg Asia Therme ... Bin in der kühleren Jahreszeit dann des Öfteren dort ;-)
 
Zurück
Oben