Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Waren gestern also dort, um 14h kam auch berti6 aus Wien an, gab geile Fummeleien im ganzen Saunabereich, glaub' wir haben keinen Sauna-Raum ausgelassen um ihn auf Sextauglichkeit zu testen:haha:
Freilich ein paar Flirts mit anderen Gästen gab es auch, gibt leider keine Bilder diesmal-Batterien sind leer geworden, nach drei Fotos:cry:
Haben auch den Garfield dort gesehen, hat also seine "Drohung" auch dort zu sein wahrgemacht!:winke::lol:
 
Wir werden nach drei zwei Wochen Abstinenz wieder mal vorbeischauen.
Geplant wäre Samstag abends. Sind schon gespannt ob im Saunabereich Wetterbedingt schon mehr los ist.
Diskretion ist sehr wichtig da es sich um eine Therme - nicht Swingerclub - handelt.
Also los, wer Zeit und Lust hat.
 
Schau ich dem Badewaschl so ähnlich? :roll:

Hätt scho glaubt das i besser ausschau als wie er
 
wo sind denn immer alle...? ich hatte noch nie jemanden getroffen oder übersehe ich da etwas? :D

. . . vor lauter dampf vielleicht ??? :hmm:

wir sind Samstag Nachmittag/Abends in der Therme (Sauna)
mal sehen ob sich was diskretes ergibt

diskret is immer guuut !!! :daumen:

ich hatte immer Pech anscheinend :cool:

kommt schon, kommt schon - nur geduld . . . :lehrer:

naja solang keiner a erotikforumlogo aufn popsch tätowiert hat wirst dir mit dem einfach nur "sehen" schwer tun..... wobei ich behaupten möchte dass du die leute sicherlich SIEHST wenn du dort bist..... das problem ist eher das erkennen.....
aber jetzt ein erkennungszeichen für die sauna (wo man ja nackt ist) ausmachen, wird sich auch schwierig gestalten..... :hmm: ;)
wird am "vorher verabreden" nix vorbeiführen.....

. . . oder am album ansehen und vielleicht auch an piercings oder tattoos erkennen . . . :mrgreen:

Waren gestern also dort, um 14h kam auch berti6 aus Wien an, gab geile Fummeleien im ganzen Saunabereich, glaub' wir haben keinen Sauna-Raum ausgelassen um ihn auf Sextauglichkeit zu testen:haha:

TEST BESTANDEN ??? :hmm::mrgreen:
ICH war ja in der blockhaussauna auch und hab dort auch einen aufguss gemacht, der scheinbar gut angekommen ist !!! :mrgreen:

Freilich ein paar Flirts mit anderen Gästen gab es auch, gibt leider keine Bilder diesmal-Batterien sind leer geworden, nach drei Fotos:cry:

leider schreien die batterien nicht vorher, dass sie schon bald leer sind . . . :cry::cry::cry:
mein fehler - tut mir selber sehr leid . . .

Haben auch den Garfield dort gesehen, hat also seine "Drohung" auch dort zu sein wahrgemacht!:winke::lol:

nicht NUR GESEHEN . . . :mrgreen::daumen:
:klatsch: cooler typ, kompliment ! :daumen:

...hat er als Erkennungszeichen einen Knoten in sein bestes Stück gebunden...? ;-)

NEIN, das wäre sogar MIR aufgefallen . . . :mrgreen:
bademantel- und handtuchfarbe vorher bekannt gegeben :mrgreen:

Könnt' sich bei uns auch vielleicht auch ausgehen, Samstag Abend

ob ich da wohl auch hinkommen sollte ??? :hmm:

Schau ich dem Badewaschl so ähnlich? :roll:
Hätt scho glaubt, dass i besser ausschau als wie er

bist ja eh a fescher zapfn, toni !!! :mrgreen::daumen:
kannst du auch so gut aschenbecher ausleeren ??? :mrgreen::shock:

ich möchte nur noch hinzufügen, dass der letzte sonntag in der therme ein absolut gelungener und wieder mal geiler tag mit euch beiden war.
ganz liebe grüße und ein dickes :bussal:, berti :winke:
 
Möglich das wir auch dort sind.
Wer ist wer??? Mit wem kann man sich an der Bar auf an caffee treffen, und dann Entscheiden ob die Sympatie passt.
 
da muss i mir eine suchen...;) ....meine geht net in Thermen und alles andere mag sie auch net so wie ich:mrgreen:

aus diesem grund bin ich lieber single, bevor ich eine daheim hab, die mir nur erklärt, was sie alles NICHT will und kann und braucht und interessiert und . . . :hmm::nono:
 
aus diesem grund bin ich lieber single, bevor ich eine daheim hab, die mir nur erklärt, was sie alles NICHT will und kann und braucht und interessiert und . . . :hmm::nono:

versteh dich....aber so passt alles wunderbar;)....nur die Therme und das treffen mit anderen (sexuell...:).) mag sie net...auch wenn
nix geschieht:(
drum muss i da irgendwie allein durch;):)...schwer halt da paare meistens keinen single mann akzeptieren:fragezeichen:
 
versteh dich....aber so passt alles wunderbar;)....nur die Therme und das treffen mit anderen (sexuell...:).) mag sie net...auch wenn
nix geschieht:(
drum muss i da irgendwie allein durch;):)...schwer halt da paare meistens keinen single mann akzeptieren:fragezeichen:
Das kenn ich von wo
 
Zurück
Oben