Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Na wo is dan deine berti6, hab da in wien schon gesagt, das i die auch kennen lernen will. I geh immer leer aus schluchts.
 
aus diesem grund bin ich lieber single, bevor ich eine daheim hab, die mir nur erklärt, was sie alles NICHT will und kann und braucht und interessiert und . . . :hmm::nono:
gibt ja eh für alle das passende ! :hmm::mrgreen::daumen::winke:

für mich sind halt DAS PASSENDE die paare, die eben genau NUR einen solo herren dazu möchten und KEIN PAAR !!! oder eben auch abwechselnd oder beides zugleich

Na wo is dan deine berti6, hab da in wien schon gesagt, das i die auch kennen lernen will. I geh immer leer aus schluchts.

ich glaube, dass ich mich deutlich genug ausgedrückt habe.
ich bin NICHT wirklich auf der suche,
noch habe ich die zeit oder die lust dazu.
und ich bin auch nicht bereit für irgendjemanden die finanzielle fürsorge zu übernehmen
lg, berti
 
Bericht Asia Therme Samstag 21.9. abends
War gestern abend gemeinsam mit meiner Freundin wieder mal relaxen, nehmen meist Abendkarte, ab 16 Uhr. Wir gehen so 1 - 2 mal pro Monat in die Therme, mal Tatzmannsdorf, mal Asia.
Da ja sooo viel schon vorher geschrieben wurde, wer wann wohin kommt, waren wir neugierig und haben uns mal die Leute, entgegen unserer sonstigen Angewohnheit genauer angesehen.
Es waren sehr viele junge Pärchen zugegen (mann, werden wir schnell alt, manche schauen ja noch aus wie Kinder ;-)) - wenn wir das als Eltern alles wüssten ;-)) , oben im normalen Bereich alles gesittet, nur herumgeknutsche wie immer, also alles brav, Leute, nicht aufregen, es ist noch immer ein Thermalbad und kein Swingerclub geworden, Gott sei Dank.
Wir sind nicht konservativ, im Gegenteil, aber wir wissen halt wo wir uns ausleben dürfen und können.
Sind dann abends in die Sauna gegangen, auch sehr viele junge Pärchen mit ganz lieben Mädels mit Jungmädchen-Busen ;-) - ja jetzt nochmals 30 Jahre jünger sein ;-)) und manche sehr schüchtern (eh klar, waren wir in dem Alter auch net anders ) , eigentlich relativ viele Solo-Männer unterwegs ( ohne Unterstellung, bei manchen sieht man warum sie in die Sauna gehen, blickten und liefen nervös rundum um nur ja alles zu sehen), waren aber dankenderweise die Minderheit. Einige reifere Pärchen wie wir, die die Zweisamkeit einfach genossen, die Berührungen als Paar , das warme Wasser usw.
Kleiner Schönheitsfleck: in der Dampfsauna (1. Kammer nach Dusche bei Eingang) war, als wir die Kammer betraten, eine Solo-Dame gerade drinnen, beschäftigt sich mit Waschlappen um sich zu reinigen - massieren???, hockte mit Gesicht nach hinten auf der Bank und wusch sich oder massierte sich, wenn es waschen ist gehört es sich nicht, wenn es massieren ist mit einen Waschlappen warum dann so verschämt in der Ecke??? Haben uns nur gewundert, da geht man dann schnell wieder raus.
Also alles in allem noch immer eine seriöse Therme, wo man sich zwar diskret näherkommen und berühren kann, aber trotzdem noch zum relaxen einlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Reifer..... Eurem Bericht kann ich bis auf die Dame im Dampfbad nur zustimmen. Wir waren wohl zu anderen Zeiten im Dampfbad.
Genauer geguckt habe ich auch, aber war wirklich alles sehr diskret bzw. ich habe nichts entdeckt. Wenn ich mir jetzt aber Dein Profilbild so ansehen, sind wir da bestimmt über den Weg gelaufen.
Wenn wir das nächste Mal gehen, posten wir vorher und machen was aus. Alleine war zwar schön, aber in Gesellschaft ist es bestimmt auch nicht schlecht.
 
Wir können uns da nur anschließen. Es sind immer sehr nette Leute in der Therme die sich sehr diskret verhalten. Das einzige das uns ein wenig stört ist das es wenige Themenaufgüsse in der Sauna gibt, und die wenigen die es gibt sind dann immer völlig Überlaufen. Das kann jedoch nur von den Verantwortlichen Therme selbst geändert werden.
Wir sind fast jede zweite Woche in Linsberg und haben auch schon einige nette Paare kennengelernt. (Nicht alle erotischer Natur)
Diesen Samstag waren wir den ganzen Tag in der Therme und es war für uns sehr angenehm. Hatten auch mit zwei Paaren nette Gespräche auf normaler Basis.
Vielleicht trifft man sich ja mal an einem Samstag Abend in der Therme.
 
Ich bevorzuge in der Sauna die Biosauna bzw. die Dampfkammer die Aufgüsse sind mir oft zu heiß
 
Ausflug Asia Therme Linsberg

Haben gestern Nachmittag der Asia Therme einen Besuch abgestattet. Sind eigentlich gar nicht so die Thermengeher, aber nach einem anstrengenden Wochenende wars genau die richtige Entscheidung. Kaum angekommen, haben wir das Dampfbad im Außenbereich besucht und uns dann im Solebecken entspannt. Von dort aus haben wir dann die Umgebung und die Leute auf uns wirken lassen. Waren wirklich einige hübsche Frauen und Männer vor Ort. Bei manchen Paaren hat man richtig die Erotik in der Luft gespürt, so auch bei uns ☺
Haben uns dann daran gemacht den Rest der Anlage zu erkunden und sind schließlich bei den Wasserbetten gelandet. Haben uns dort mal eine Weile entspannt, mit gegenseitigem fummeln war aber nichts, waren dann doch zu viele Leute im Raum. Sind dann wieder ins Dampfbad und hatten es zu unsrer Überraschung ganz für uns allein. Da gabs dann kein Halten mehr. Ich konnte meiner Kleinen ein wenig die Muschi lecken bis dann aber leider andere Gäste hinzu kamen und wir wohl oder übel aufhören mussten. Sind dann wieder zurück zu denn Wasserbetten und bis auf einen Mann war auch dieser Raum leer. Haben uns hingelegt und ein wenig gestreichelt. Unserem Liegennachbar hats wohl auch gefallen, er hat ganz vorsichtig mit seinem Schwanz gespielt.
Zu meinem Glück, hat das unsere Sie ordentlich geil gemacht und sie fing an mich zu wichsen. Mein Blick halb zur Türe, halb auf meine kleine und im Augenwinkel ein wichsender Kerl, hat meinen Schwanz dann ziemlich steif werden lassen. Ich kam dann sogar noch in Genuss eines kurzen Blowjobs. Hab dann meiner kleinen noch die Arschbacken gespreizt sodass unser Nachbar noch einen schönen Einblick auf Ihre nasse Fotze hatte. Dem Abspritzen nach hats ihm sehr gefallen.
Waren dann ziemlich geil aufeinander, aber zum ficken gings dann doch nachhause ☺ Hab meine kleine dann ziemlich vollgespritzt, hat sich übern Nachmittag wohl so einiges angestaut. Werden die Therme sicher wieder besuchen.
 
danke !!! :mrgreen:
toller, geiler, auf- und ERregender bericht !!! :daumen:
tja, auch auf diese art kann ein thermenbesuch spaß machen . . . :daumen:
lg, berti :winke:
 
Hallo waren Samstag Abend dort. Haben das auch geschrieben, ist aber keine PN gekommen. Warscheinlich will uns kein Pärchen kennenlernen ????????? Ok auch gut.
 
Wir würden euch schon gerne kennenlernen.
Am Samstag waren wir so ab 15,00 Uhr im Saunabereich, haben aber "nur" nettes Gespräche mit zwei Paaren gehabt. Waren nicht erotischer Natur.
Naja vielleicht ergibt sich ja mal ein nettes Treffen - wir sind dabei.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, wir doch auch, haben eher an einen Freitag Abend oder Sonntag Zeit dafür, Samstag is meistens schlecht, da Vereinsabend
 
@Uscar... bei uns ist die Entscheidung sehr kurzfristig getroffen worden, das wir fahren. Beim nächsten Mal geben wir rechtzeitig Bescheiden und machen etwas aus.
 
Also für ein gemütliches plauscherl ohne Zeitdruck würde sich die lange Nacht der Thermen ja perfekt anbieten oder? Wäre ja bald wieder soweit! :)
 
leider erst am 11.oktober. dauert noch ein bissl. waren schon dort bei der langen nacht und es war einiges los und sehr angenehme gäste auch. man findet aber die ruhe sich zu zweit auch ein wenig zu amüsieren ohne grossartig gestört zu werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn solo herren ja immer wieder diskriminiert werden :mrgreen::ironie:
ich werde mir mühe geben, meinen luxusbody auch dahin zu bewegen und den damen der pärchen
ein bißchen näher zu treten - natürlich nur wenn erwünscht und erlaubt !!! :oops::mrgreen:
lg, berti :bussal::winke:
 
auch wenn solo herren ja immer wieder diskriminiert werden :mrgreen::ironie:
ich werde mir mühe geben, meinen luxusbody auch dahin zu bewegen und den damen der pärchen
ein bißchen näher zu treten - natürlich nur wenn erwünscht und erlaubt !!! :oops::mrgreen:
lg, berti :bussal::winke:

das sehe ich genau so
 
Zurück
Oben