Privat Diverses Asia Therme Linsberg

ich freue mich schon auf den 11.10.2012 in der therme.:mrgreen::daumen:
vielleicht kann ich ja wieder einen aufguss in der blockhaussauna machen und es sitzt auch jemand vom EF drinnen ??? :hmm:
lg, berti :winke:
 
Jürgen, die wasser betten sind am ender der innen saunas links. Einfach links halten bist du bei ner Türe bist und dann links bei der glas Türe. Im hinteren raum. Lg
 
Na hoffentlich wachelt er während des Aufgusses nicht erst danach.
gute Aufgüsse gibt's eindeutig zu wenige
Das ist das einzige was fehlt
 
Na hoffentlich wachelt er während des Aufgusses nicht erst danach.
gute Aufgüsse gibt's eindeutig zu wenige
Das ist das einzige was fehlt

na schau !!! und ich hab wiederum spaß dran, den aufguss zu machen !!! :mrgreen::daumen:
gewachelt wird selbstverständlich auch genug !!! :shock:
 
hmm.. war wer am wochenende zufällig dort?
war eine menge los - ganz gemischt, von jung bis alt...
ruhige plätzchen hats da keine gegeben :)
 
nau ned schlecht !!! :mrgreen:

ich habe soeben mit jemandem von der therme gesprochen und folgendes erfahren :

bei einer gruppe von mehr als 10 personen gilt der gruppentarif. das bedeutet :

PRO PERSON STATT 19,- € NUR 12,50 €
bei paaren statt 38,- € nur 25,- € - ich finde das rechnet sich schon !!! :daumen:

die dame am telefon hat gemeint, sie könne nicht sagen, wie groß der andrang sein wird und ob nicht eventuell auch wartezeiten (bis jemand rauskommt) in kauf genommen werden müssen.
ich war gleich so frech und habe für 10 personen eine gruppe auf meinen namen angekündigt. wer also WIRKLICH interesse hat, kann sich VOR 16.00 h mit mir im kassenraum treffen und wenn wir es also schaffen tatsächlich zehn personen zusammen zu bringen, dann können wir diesen preislichen vorteil auch nützen !!! finde ich doch super !!! :mrgreen::daumen:

die jenigen, die also JETZT schon fix zusagen können, mögen mich bitte davon in kenntnis setzen und ich schreib mir dann eine liste. damit ich dann auch auf alle warte, die sich angesagt haben.
auf eure zuverlässigkeit darf ich mich schon verlassen, oder ??? :hmm:

ganz liebe grüße an alle wellness-interessierten, berti :bussal::winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts eher schlecht aus......bin immer noch stark verkühlt, und da will ich meine Bazillen nicht unbedingt in der Sauna verbreiten und ausserdem bin ich an diesem Freitag schon doppelt und dreifach verplant....:mauer:
 
ich hab heute nochmal bei der therme angerufen und es wurde mir das preisangebot bestätigt, so wie ich es gestern hier gepostet habe.
ab 10 personen nur 12,50 € pro kopf
das kennwort dort an der kassa ist - man glaubt es kaum :mrgreen: - berti6. ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen 10 zusammen zu bringen.
lg, berti :winke:
 
Zurück
Oben