Privat Diverses Asia Therme Linsberg

auch wenn solo herren ja immer wieder diskriminiert werden

Diskriminiert ist übertrieben, in der Menge geht's meist unter und seit beleidigt wenn man nicht gleich innerhalb 5 Minuten antwortet oder chatet! ;)
Schreibe oft mit 20! gleichzeitig :fragezeichen: und jeder glaubt er ist alleine hier im Forum der mit uns schreibt:haha:
 
Diskriminiert ist übertrieben, in der Menge geht's meist unter und seit beleidigt wenn man nicht gleich innerhalb 5 Minuten antwortet oder chatet! ;)
Schreibe oft mit 20! gleichzeitig :fragezeichen: und jeder glaubt er ist alleine hier im Forum der mit uns schreibt:haha:

Du hast aber schon das IRONIEschild wahrgenommen ? ? ?
 
Geh bitte besprechen wir das mal bei gemütlichen 90 grad bei einem chinaöl Aufguss? Ich glaub da muss dann niemand mehr diskriminiert werden weil sich dann eh die Spreu vom Weizen trennt oder? :mad:
 
Geh bitte besprechen wir das mal

nein - bitte unterhalten wir uns lieber über geilen sex und erotik !!! :mrgreen:

bei gemütlichen 90 grad bei einem chinaöl Aufguss?

chinaöl-aufguss klingt ja seeehr verlockend . . . :daumen:
darf ich dann aufgiessen ??? :oops::mrgreen:
lg, berti :winke:
 
Jetzt sind wir gespannt wer aller am Samstag in die Therme findet.
Wir werden am Abend (ab16,00) im Saunabereich sein.
 
Verdammt! Leider ist unser Terminkalender für heute auch schon voll! Falls sich aber irgendwas verschieben oder absagen lässt würden wir uns sehr freuen dort interessante Leute zu treffen! ;-)
 
nur so zur Info :
am 11. okt. 2013 findet in stockholm das entscheidende WM-Qualifikationsspiel zwischen schweden und österreich statt und wird im fernsehen übertragen.
da werden sicher so manche in einen interessenskonflikt geraten. :hmm:

obwohl ich sicher seeehr fußball interessiert bin, werde ich nach möglichkeit lieber in die therme kommen. :mrgreen::daumen:
lg, berti :winke:
 
nur so zur Info :
am 11. okt. 2013 findet in stockholm das entscheidende WM-Qualifikationsspiel zwischen schweden und österreich statt und wird im fernsehen übertragen.
da werden sicher so manche in einen interessenskonflikt geraten. :hmm:

obwohl ich sicher seeehr fußball interessiert bin, werde ich nach möglichkeit lieber in die therme kommen. :mrgreen::daumen:
lg, berti :winke:

Gutes Argument!
Vielleicht kann man mit der Thermenleitung reden, dass sie eine Videowall im Saunabereich und ein paar Flatscreens in den Ruheräumen installieren? :hmm:
 
Für alle die's interessiert gibt's im 1. stock das Thermenkino. Die Stressgeplagten Entspannungssuchenden genniesen die Ruhe und Aufgüsse im Saunabereich.
Für ein nettes Plauscherl ist allerdings immer Zeit.
 
Gutes Argument!
Vielleicht kann man mit der Thermenleitung reden, dass sie eine Videowall im Saunabereich und ein paar Flatscreens in den Ruheräumen installieren? :hmm:

Da müssen sich halt die Fußballsüchtigen vorher entscheiden, ob sie lieber in die Therme oder Fußballglotzen wollen!
Ich glaube nicht, daß es soviele Leute gibt, die in den Ruheräumen Fußballgegröle haben wollen; oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da müssen sich halt die Fußballsüchtigen vorher entscheiden, ob sie lieber in die Therme oder Fußballglotzen wollen!
Ich glaube nicht, daß es soviele Leute gibt, die in den Ruheräumen Fußballgegröle haben wollen; oder?

Es soll doch tatsächlich menschen geben, die beides interessiert . . . :mrgreen:
so pöse menschen, aber auch . . . :mauer:
 
dann müssen wir zum Moselebauer ( 4* Hotel in Kärnten) ausweichen, der hat nen Flat TV in der Sauna verbaut.
 
Für alle die's interessiert gibt's im 1. stock das Thermenkino. Die Stressgeplagten Entspannungssuchenden genniesen die Ruhe und Aufgüsse im Saunabereich.
Für ein nettes Plauscherl ist allerdings immer Zeit.


:mrgreen: Müss'ma's euch grösser schreiben? Is eh a Fernseher dort! :trost:
Wird doch klar sein, dass in einer Finnischen oder Dampfsauna kein Fernseher drinsteht! :haha:
Die absoluten Freaks können ja ihr Handy mit rein nehmen :virus:
 
Da uns das Thema Fussball nicht berührt werden wir einen Themenbesuch vorziehen
Vielleicht ist ja wer am Samstag in Linsberg in der Sauna
 
Zurück
Oben