H
Gast
(Gelöschter Account)
werden uns den 11.10. ebenfalls freihalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch wenn solo herren ja immer wieder diskriminiert werden
Diskriminiert ist übertrieben, in der Menge geht's meist unter und seit beleidigt wenn man nicht gleich innerhalb 5 Minuten antwortet oder chatet!
Schreibe oft mit 20! gleichzeitig und jeder glaubt er ist alleine hier im Forum der mit uns schreibt
Geh bitte besprechen wir das mal
nein - bitte unterhalten wir uns lieber über geilen sex und erotik !!!
bei gemütlichen 90 grad bei einem chinaöl Aufguss?
Jetzt sind wir gespannt wer aller am Samstag in die Therme findet.
Wir werden am Abend (ab16,00) im Saunabereich sein.
Samstags geht's bei uns generell nicht
nur so zur Info :
am 11. okt. 2013 findet in stockholm das entscheidende WM-Qualifikationsspiel zwischen schweden und österreich statt und wird im fernsehen übertragen.
da werden sicher so manche in einen interessenskonflikt geraten.
obwohl ich sicher seeehr fußball interessiert bin, werde ich nach möglichkeit lieber in die therme kommen.
lg, berti
Gutes Argument!
Vielleicht kann man mit der Thermenleitung reden, dass sie eine Videowall im Saunabereich und ein paar Flatscreens in den Ruheräumen installieren?
Da müssen sich halt die Fußballsüchtigen vorher entscheiden, ob sie lieber in die Therme oder Fußballglotzen wollen!
Ich glaube nicht, daß es soviele Leute gibt, die in den Ruheräumen Fußballgegröle haben wollen; oder?
Für alle die's interessiert gibt's im 1. stock das Thermenkino. Die Stressgeplagten Entspannungssuchenden genniesen die Ruhe und Aufgüsse im Saunabereich.
Für ein nettes Plauscherl ist allerdings immer Zeit.
: Wird doch klar sein, dass in einer Finnischen ....kein Fernseher drinsteht!
....ist klar, wir spielen ja auch gegen Schweden