W
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für deine rasche Antwort!weiss ich nicht aber doch ne menge - also vorigen samstag war gut was los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine rasche Antwort!weiss ich nicht aber doch ne menge - also vorigen samstag war gut was los
Grobe Schätzung - 200?weiss ich nicht aber doch ne menge - also vorigen samstag war gut was los
Grobe Schätzung - 200?
Wie geschrieben, nur eine Schätzung!
Auf jeden Fall genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen..( Becken, wie auch ausserhalb.)
Wie geschrieben, war eine Schätzung, und mir wäre lieber gewesen, sie hätten etwas weniger Leute reinlassen dürfen.200 wäre zuwenig... Dann würde es mehr personal als Gäste geben gg
Hab ich mir auch schon gedacht, aber da ich keine Vergleichswerte habe, kann ich dazu nichts schreiben.…wahrscheinlich gibt’s jetzt allgemein einen größeren Besucherzulauf in den Thermen als vergleichsweise in Vor-Corona-Zeiten!![]()
Ich war diese Woche am Montag in Bad Tatzmannsdorf Hab sicherheitshalber vorher angerufen ob etwas frei ist. Die Dame sagte mir, das das kein Problem sei. Genug Platz. Aber es ist nun eben Wochenende, da kanns natürlich anders ausschauen.…wahrscheinlich gibt’s jetzt allgemein einen größeren Besucherzulauf in den Thermen als vergleichsweise in Vor-Corona-Zeiten!![]()
wünsch euch einen wunderbaren thermentag..glgSind am Montag 14.6 dort, seit langer Zeit wieder Therme![]()
Wünsche euch einen schönen AufenthaltSind am Montag 14.6 dort, seit langer Zeit wieder Therme![]()
bei dem wetter kein wunderHeute war nicht viel los, wenig Besucher, sehr ruhig