- Reaktionen
- 4.714
- Checks
- 2
Im Whirlpool ist es auch sehr inspirierend, wenn man von neugierigen Blicken beobachtet wird und die Männer mit ihren Schwänzen spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wasserbetten sind einfach cool in der asia therme..die haben wir nie ausgelassen...
Die sind im FKK Bereich hinter den Saunen. Allerdings sind die äußerst unbequem für Spielchen. Was ja Wasserbetten an Dich schon sindwo sind diese ominösen Wasserbetten?
Wir sind recht oft dort, aber die wären mir noch nie aufgefallen..
Naja. So unbequem sind sie dann auch wieder nicht nicht. Hatte schon so manchen (sagens wir mal so) Spaß da hinten.Die sind im FKK Bereich hinter den Saunen. Allerdings sind die äußerst unbequem für Spielchen. Was ja Wasserbetten an Dich schon sind
Ja wir auch, aber nur weil es der einzige Ort ist, wo es möglich ist, ohne aufzufallenNaja. So unbequem sind sie dann auch wieder nicht nicht. Hatte schon so manchen (sagens wir mal so) Spaß da hinten.
Die sind im FKK Bereich hinter den Saunen. Allerdings sind die äußerst unbequem für Spielchen. Was ja Wasserbetten an Dich schon sind
Ach habens die schon zugesperrtdurch den Saunaraum durch oder an ihm vorbei nach hinten, wo auch die verschlossenen kuschelliegen sind?
dort is eh schon immer ein Code.. diese zwei milchigen GlastürenAch habens die schon zugesperrt![]()
Also wenn wir vom gleichen reden. Bei den Saunen vorbei durch die Türe durch dann links in die 2 Ruheräume. War zwar schon ein Jahr nicht mehr dort, aber den Chip hab ich da nicht gebraucht.dort is eh schon immer ein Code.. diese zwei milchigen Glastüren
also.. man kann die immer noch buchen - vlt missverständlich geschrieben..
Also wenn wir vom gleichen reden. Bei den Saunen vorbei durch die Türe durch dann links in die 2 Ruheräume. War zwar schon ein Jahr nicht mehr dort, aber den Chip hab ich da nicht gebraucht.
ich versuchs mal so zu erklären, von der dampfsauna kommen, bei den beiden whirlpools vorbei, gelangst du am Ende dieses Raumes zu einer geschlossenen Tür. In diesem Bereich ist auch soweit ich mich erinnern kann auch ein Ruheraum. Durch diese Tür durch gelangst du in einen Raum mit 4 Kuschelbetten, diesen entlang durch die nächste tür kommst du zu den wasserbetten. Es sind 4 Wasserbetten diese sind mittels eines durchsichtigen Vorhanges getrennt, man sieht abr sehr gut was sich im nachbarbett tut...dann reden wir nicht vom gleichenich red von den futon-betten, dort kommst mit nem 4-stelligen code rein, den du an der türschnalle drücken musst.
ich wollt eig. nur wissen wo die Wasserbetten sind - aber das scheint schwieriger zu erklären sein als ich dachte![]()
hervorragend, danke!ich versuchs mal so zu erklären, von der dampfsauna kommen, bei den beiden whirlpools vorbei, gelangst du am Ende dieses Raumes zu einer geschlossenen Tür. In diesem Bereich ist auch soweit ich mich erinnern kann auch ein Ruheraum. Durch diese Tür durch gelangst du in einen Raum mit 4 Kuschelbetten, diesen entlang durch die nächste tür kommst du zu den wasserbetten. Es sind 4 Wasserbetten diese sind mittels eines durchsichtigen Vorhanges getrennt, man sieht abr sehr gut was sich im nachbarbett tut...
Die sind mir auch noch nie aufgefallen..Die sind im FKK Bereich hinter den Saunen.
Weshalb fragst du nicht einfach bei der Thermenrezeption nach den Wasserbetten?durch den Saunaraum durch oder an ihm vorbei nach hinten, wo auch die verschlossenen kuschelliegen sind?