Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Mach ich auf den Weg! Nicht direkt in die Wasserbetten - sondern mal in die Therme...

Meine Frau und ich waren gestern dort und haben den Saunabereich erkundet. Wir waren auch ein bisschen abenteuerlustig, aber die allgemeine Stimmung war doch eher distanziert. Ein Single Herr, der leider nicht unser Fall war, ist uns eine Zeit lang gefolgt (war zufällig vier Mal hintereinander im selben Bereich wie wir, hat uns viele Blicke geschenkt und seinen Schwanz (schlaff) gestreichelt 😜) dürfte dann aber gemerkt haben, dass wir nicht an einem Kontakt interessiert sind und hat sich verzogen.
Wir wären offen für "mehr" gewesen, wenn es mit irgendwem gepasst hätte, aber wir finden es schwierig, Aufgeschlossenheit und Interesse zu signalisieren, ohne direkt jemanden zu belästigen, denn die meisten wollen ja wirklich einfach nur ihre Ruhe haben.
Wie macht ihr das so? Seid ihr einfach dreist, um zu bekommen, was ihr wollt und riskiert ein brüskiertes Gesicht oder ärgeres? Und womit muss man rechnen, wenn man z.B. ans Thermen Personal verpfiffen wird, oder direkt erwischt wird, wenn man sich in einer ruhigen Ecke befummelt oder mehr?
Sind gespannt auf eure Antworten 😋

Das Problem dabei ist, wie verhält man sich als Mann. Von Vorteil wäre, wenn die Dame, das Objekt der Begierde, Zeichen setzen würde wenn sie aufgeschlossen ist für z.b Berührungen im Whirlpool. Das kann sich äußern z.b etwas die Beine spreitzen, dem Partner sein Gemächt Berühren usw. Alles andere ist meiner Meinung nach problematisch und wird meistens nicht zum Ziel führen da es ja doch sehr wenige gibt welche auf solche Spiele stehen und alles andere dann als Belästigung empfunden wird

Es ist ja schon schwierig, dass man nicht die ganze Zeit erigiert herumläuft, wenn Mann von Frau geneckt wird... Allein der Anblick einer Erektion könnte von vielen definitiv schon als Belästigung empfunden werden. Da ist es gar nicht so einfach, einen kühlen Kopf zu bewahren

Es ist für beide Seiten schwierig. Wie weit kann Paar gehen bzw wie weit. Der, der sich neben einem befindet :oops:

Meine Frau und ich waren gestern dort und haben den Saunabereich erkundet. Wir waren auch ein bisschen abenteuerlustig, aber die allgemeine Stimmung war doch eher distanziert. Ein Single Herr, der leider nicht unser Fall war, ist uns eine Zeit lang gefolgt (war zufällig vier Mal hintereinander im selben Bereich wie wir, hat uns viele Blicke geschenkt und seinen Schwanz (schlaff) gestreichelt 😜) dürfte dann aber gemerkt haben, dass wir nicht an einem Kontakt interessiert sind und hat sich verzogen.
Wir wären offen für "mehr" gewesen, wenn es mit irgendwem gepasst hätte, aber wir finden es schwierig, Aufgeschlossenheit und Interesse zu signalisieren, ohne direkt jemanden zu belästigen, denn die meisten wollen ja wirklich einfach nur ihre Ruhe haben.
Wie macht ihr das so? Seid ihr einfach dreist, um zu bekommen, was ihr wollt und riskiert ein brüskiertes Gesicht oder ärgeres? Und womit muss man rechnen, wenn man z.B. ans Thermen Personal verpfiffen wird, oder direkt erwischt wird, wenn man sich in einer ruhigen Ecke befummelt oder mehr?
Sind gespannt auf eure Antworten 😋
Hmm...schwierig mit Euch...
Einerseits wollt ihr "mehr," andererseits gibt es hier keinen Beitrag der Euer erscheinen ankündigt...
Die Therme is ka Swingerclub..

Genau das würde ich auxh sagen.
Wenn man weiß als mann das ein paar dort auf mehr aus ist kann man sich ja im Vorfeld absprechen.
Auf gut Glück in einer therme sowas zu erleben ist eher sehr unwahrscheinlich weil das sehr schnell ins Auge gehen kann.
Mein Tipp ankündigen und sich ein Zeichen ausmachen.
Wenn es dann passen sollte und wenn nicht dann haben eben alle einen schönen Tag in der therme.

Hätte wieder geplant entweder heute oder morgen der Saunalandschaft wieder einen Besuch abzustatten, sieht man jemanden? 😏😊

in dieser therme haben wir es schon überall gemacht😂 aber ne herausvorderung sind sind die umkleidekabinen im hotel/spa bereich🙈 1/2m2 klein😂 ohne verletzung kommst nit raus😂😂😂

Zurück
Oben