- Reaktionen
- 8.113
- Checks
- 81
ich dummerleWeshalb fragst du nicht einfach bei der Thermenrezeption nach den Wasserbetten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich dummerleWeshalb fragst du nicht einfach bei der Thermenrezeption nach den Wasserbetten?![]()
Wünsche dir einen schönen und entspannenden Aufenthalt auf den Wasserbetten!ich dummerle![]()
Seit sicherlich schön zu beobachte…Wir lassen uns dort auch gerne zusehen.![]()
Nur zusehen?Wir lassen uns dort auch gerne zusehen.![]()
gerne..ich hoffe du findest sie und kannst die zeit dort genießen...hervorragend, danke!![]()
Oje,...er war wohl doch bei den Wasserbetten..Mach ich auf den Weg! Nicht direkt in die Wasserbetten - sondern mal in die Therme...
Hmm...schwierig mit Euch...Meine Frau und ich waren gestern dort und haben den Saunabereich erkundet. Wir waren auch ein bisschen abenteuerlustig, aber die allgemeine Stimmung war doch eher distanziert. Ein Single Herr, der leider nicht unser Fall war, ist uns eine Zeit lang gefolgt (war zufällig vier Mal hintereinander im selben Bereich wie wir, hat uns viele Blicke geschenkt und seinen Schwanz (schlaff) gestreichelt) dürfte dann aber gemerkt haben, dass wir nicht an einem Kontakt interessiert sind und hat sich verzogen.
Wir wären offen für "mehr" gewesen, wenn es mit irgendwem gepasst hätte, aber wir finden es schwierig, Aufgeschlossenheit und Interesse zu signalisieren, ohne direkt jemanden zu belästigen, denn die meisten wollen ja wirklich einfach nur ihre Ruhe haben.
Wie macht ihr das so? Seid ihr einfach dreist, um zu bekommen, was ihr wollt und riskiert ein brüskiertes Gesicht oder ärgeres? Und womit muss man rechnen, wenn man z.B. ans Thermen Personal verpfiffen wird, oder direkt erwischt wird, wenn man sich in einer ruhigen Ecke befummelt oder mehr?
Sind gespannt auf eure Antworten![]()