Privat Diverses Asia Therme Linsberg

wenns um die marie geht gibt es keine skrupel. wenn ich an meine jugend zurückdenke, wenn alle Männer die damals den damen auf deren Hintern gegriffen haben, angezeigt würden, wäre der halbe Bezirk im Häfen oder vor Gericht.

wenns um die marie geht gibt es keine skrupel. wenn ich an meine jugend zurückdenke, wenn alle Männer die damals den damen auf deren Hintern gegriffen haben, angezeigt würden, wäre der halbe Bezirk im Häfen oder vor Gericht.

Jo, so ändern sich halt die Zeiten, für Strafverfolgung längst verjährt, aber zur Denunzierung noch immer geeignet, drum auch ein Toni Sailer noch verunglimpft worden, wird den Erben wohl ein paar Tauender gekostet haben, damit die wieder eine Ruh' gibt......selbst eine Senta Berger bezichtigt jetzt den längst verstorbenen Oswald Fischer deswegen, welches Motiv wird denn da dahinterstecken meinst? Zumal sie damals vor 50 Jahren den Film dennoch fertigdrehte mit ihm, obwohl er sie angeblich dauernd begrapscht und vergewaltigt hatte........:kopfklatsch::haha: Mittlerweile wohl eine Modeerscheinung geworden und jede Frau will nun dazugehören zu den begehrten Weiber von damals kommt mir vor.

Zuletzt bearbeitet:
Das angekündigte Regenwetter ist schon hier, und wäre für die Therme soweit bereit, nur such ich schon seit Stunden meinen schwarzen Schuh..:| :bucktooth:

Zurück
Oben