Privat Diverses Asia Therme Linsberg

wen meinst jetzt damit?
Allgemein...aber ein Beispiel:

Manche Beiträge von Bi - M - Single Profile, die vorgeben ein Paar, oder in einer Beziehung zu sein, ihre Medien vor der Öffentlichkeit verstecken ( obwohl einige über die Beiträge zu sehen sind) , und es in 32 Monaten nicht geschafft haben, zumindest einen Check im Profil vorzuweisen, sind für mich leider nicht glaubar. ;)

Heute zufällig ein Pärchen dort zum beobachten oder eine nette Singledame zum flirten😅😊

Nein, du kannst aber auch genau so gut Roulette spielen gehen.
Irgendwie hat man das Gefühl, du musst zwangshaft auf jeden Beitrag hier einen (meist) unnötigen Kommentar abgeben, ...
vielleicht lustig gemeint, kann aber auch nervig rüber kommen ... :unsure::zensiert::cool:
(da diese Kommentare meist überhaupt nichts mit dem Grundthema Erotik zu tun haben)

Irgendwie hat man das Gefühl, du musst zwangshaft auf jeden Beitrag hier einen (meist) unnötigen Kommentar abgeben, ...
vielleicht lustig gemeint, kann aber auch nervig rüber kommen ... :unsure::zensiert::cool:
(da diese Kommentare meist überhaupt nichts mit dem Grundthema Erotik zu tun haben)
Ach...was hätte ich Deiner Meinung nach Antworten sollen?

So ist die Lage, und wenn ihm die Antwort nicht gefällt, dann soll dort fälligst selbst ( wie ich es getan habe) anrufen!
Danke!

Endlich einer der es ausspricht

Bravo! Genau auf den Punkt gebracht. Man wird das Gefühl nicht los, dass es sich um einen "Pseudo-Admin" handelt.

Wollt ihr drei Euch ned a bissl gegenseitig in den Arsch ficken..? :mrgreen:

Ich weiss, des ghört nicht hierher, aber es ist mit dem Handy etwas kompliziert, und unübersichtlich, das alles in den Metro-Thread zu verschieben..

Zurück
Oben