- Reaktionen
- 5.290
- Checks
- 10
Turok1111 BeitragQürd ich auch gerne wissen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Turok1111 BeitragQürd ich auch gerne wissen???
Gibts Pärchen, die demnächst in die Linsberg Therme kommen und sich mit uns (sie 34/er37) dort oder auch in der Nähe ( kommen aus der Umgebung) zum Sex und möglichen Partnertausch treffen möchten?
?Turok1111 Beitrag
Set ihr heute dort,habts interesse an mir?
Er kann sich halt anscheinend nicht entscheiden was genau er ist. Gesucht wurde ja definitiv ein Paar und kein Mann .Gefällt mir immer wenn Männer frauen namen haben![]()
wieso ist der saunabereich enttäuschendAlso der saunabereich ist ja sehr enttäuschend, sind noch auf der Suche nach dem „wow“ ich denke wir begeben uns besser. An die Bar
deffiniere wowNaja eher alles altbacken hier, und eben das suchen wir noch das wow an der Sauna Landschaft
Die fehlt leider - im Saunabereich..An die Bar
Echt ? Nicht mal eine Bar hier , na gehhhDie fehlt leider - im Saunabereich..
Also da ist dastehende andere Therme schöner , zb Bad Schallerbach, rupertustherme, erding usw uswdeffiniere wow
und wo gibts das moderne gegenstück ??
Ungarisches Personal ist teuer..Echt ? Nicht mal eine Bar hier , na gehhh
Auf Paläste kann ich gern verzichten - dort bringst mich nicht rein..Also da ist dastehende andere Therme schöner , zb Bad Schallerbach, rupertustherme, erding usw usw
Paläste ? Naja jeder soll dort hin gehen wo es ihm gefällt von hier sind wir bis jetzt enttäuschtAuf Paläste kann ich gern verzichten - dort bringst mich nicht rein..![]()
gib sicher bessere schöner oder soPaläste ? Naja jeder soll dort hin gehen wo es ihm gefällt von hier sind wir bis jetzt enttäuscht
Schallerbach war ich z B. noch nie, ich habe aber gehört, dass man dort ein Navi für den Saunabereich braucht.Paläste ? Naja jeder soll dort hin gehen wo es ihm gefällt von hier sind wir bis jetzt enttäuscht