- Reaktionen
- 140
...klingt ALLES ziemlich absdrus...WER hat gestreichelt?... WER hat "gepetzt"?, eher wie im Kidergarten...aus MEINER Sicht, OHNE details zu kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, sind ja dort alle unter sich in der Gruppe.Würde mich interessieren wie ihr das dort macht.. Man hat ja dort nirgendwo Privatsphäre
Wieso daß denn, bis zu welcher Schwanzgröße darf man den dort nur rein?Meine Freundin war dort und hat erzählt, dass bei jemandem in der Sauna der Schwanz etwas zu groß war (vom streicheln).
Er ist verpetzt worden (aber nicht von meiner Freundin) und hat eine auf den Deckel bekommen.
Tjana die zwei haben sich ja gefunden .. der eine streichelt ungefragt seinen schwanz und die andere geht petzen .. von beiden nicht leiwand, eigentlich.
Hi! Wann wollt ihr den hingehen? LGHallo Leute,
wir wollen dieses Wochenende mal in diese Therme gehen. Sind gespannt was man da so erleben kann ...
LG!
eben !bei dem Wetter muß man ja am Wochenende in die Therme
und wie läufts bei euch?Hallo Leute,
wir wollen dieses Wochenende mal in diese Therme gehen. Sind gespannt was man da so erleben kann ...
LG!
Naja um 6:14 wird noch niemand in der Therme seinHeute noch jemand dort ?
Sind noch immer…..um 6.14 noch nicht,aber ja es warn paar Leute dort