Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Also ich war dort und war eigentlich eh so wie die letzten Jahre auch schon immer, also garnicht so kalt, man muss sich halt zuerst abkühlen und dann ins Becken steigen😅
Aber ja überteuert ist es dennoch extrem, aber machen ja auch alle einen riesen Wind darum dort hin zu fahren von ganz Österreich und Deutschland am Wochenende immer😅

Ja wurde alles um 2 Grad gesenkt wegen Strompreise und Gerüchte nach die sich hartnäckig halte ist ab Jänner dann Dicht, weil es keinen Zuschuß gibt von Staat und Land und die Preise dann für die Besuche auf 50ig oder mehr steigen müssten!

Also ich wohne ganz im der nähe und kann euch sagen das sie nicht schließen wird.
Und sie war immer schon eine der kältesten Thermen vom Wasser her.

Wieviel war eigentlich los am FR ? - normw. müsste sich die "TEUERUNG" und die angespr. Einsparungen ja mal "niederschlagen"...

Ich habe das Gerücht gehört dass die im Februar zusperren. Das passt genau dazu dass der Bürgermeister dessen Prestigeprojekt die Therme war in Pension ist und Ende Jänner es nach der Wahl in Niederösterreich vorbei ist 🤔

Gerüchte nach die sich hartnäckig halte ist ab Jänner dann Dicht,

Ich habe das Gerücht gehört dass die im Februar zusperren. Das passt genau dazu dass der Bürgermeister dessen Prestigeprojekt die Therme war in Pension ist und Ende Jänner es nach der Wahl in Niederösterreich vorbei ist 🤔

Den Gerüchten nach, hätte sie gar nicht erst aufsperren können damals, weil die Geldgeber während dem Bau schon absprangen.

Die Linsberg wird alle Jahre ein paar mal totgesagt und dennoch gibt es sie noch immer! :joyful: Ist aber Konkurenz für die Steirer, weils die Gäste aus NÖ und Wien abfängt, auf dem Weg zu den steirischen Thermen, denke also, diese Gerüchte kommen alle von dorther immer........;)

Den Gerüchten nach, hätte sie gar nicht erst aufsperren können damals, weil die Geldgeber während dem Bau schon absprangen.

Die Linsberg wird alle Jahre ein paar mal totgesagt und dennoch gibt es sie noch immer! :joyful: Ist aber Konkurenz für die Steirer, weils die Gäste aus NÖ und Wien abfängt, auf dem Weg zu den steirischen Thermen, denke also, diese Gerüchte kommen alle von dorther immer........;)
Nein von dem Geschäftsführer der Therme in ORF NÖ Interview

Ja da gebe ich dir recht aber die hat ja leider im Sommer schon fast geschlossen .
Ist nur mehr ein Becken gefüllt und dort schwimmen die Forellen herum.

:joyful: Die kleinen Fische waren schon immer drin, das zeigt, wie sauber und ohne Zusätze das Wasser ist.

Ubrigends, drüben in Brunn, gibt es eine Schliarfhöhle, falls die noch zugänglich ist, kann man da bis zur Thermalquelle runterkriechen, stellenweise gehen die Durchgänge auf 25 cm zusammen. :up: Aber da unten war es echt toll. :liebe:

Ist aber Konkurenz für die Steirer,
:nono: ist für uns steirer auch super erreichbar und immer eine reise wert - ist eine tolles bad - mit nettem hotel - und netten ecken - nur jetzt muß halt ein klein wenig energie gespart werden ( damit die elektrofreaks ihre schlitten laden können ) - na und - deswegen immer noch eine nette schöne therme :klatsch::herzen::winke:

Bedenkt ohne Therme auch kein Hotelbetrieb. Wär schon sehr verwunderlich wenn hier alles schließt.

Ja, aber den Betrieb finanzieren grossteils Gemeinde Erlach und Land NÖ. Ohne dem geht es nicht.

:nono: ist für uns steirer auch super erreichbar und immer eine reise wert - ist eine tolles bad - mit nettem hotel - und netten ecken - nur jetzt muß halt ein klein wenig energie gespart werden ( damit die elektrofreaks ihre schlitten laden können ) - na und - deswegen immer noch eine nette schöne therme :klatsch::herzen::winke:

:shy: Grösster Vorteil von ihr ist es, dass ganze Therme FSK 16 ist und somit kinderfrei.

Obwohl kein Swingerklub, ist sie aber halbwegs tolerant in dieser Hinsicht, glaube nicht das mal ein Paar von den Wasserbetten zerrten und rauswarfen, hätte ich noch nicht gehört........:liebe: Einmal spätabends hat mir der Saunawart sogar einen Tschick angeboten in der Dampfsauna drinnen :joyful: erlebt man auch nicht oft, glaub' ich........

Zurück
Oben