- Reaktionen
- 103
- Checks
- 1
Werde heute in die Therme fahren vielleicht trifft man sich dort l.g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde heute in die Therme fahren vielleicht trifft man sich dort l.g.
Und was sagt man da so? Geilen schwanz hast, oder nimm mich bitte?,-))Sind da!! Wer noch?? Sind am orangen und gelben Handtuch zu erkennen. Einfach mal blöd ansprechen![]()
wahrscheinlich codewort "langer rüssel"Und was sagt man da so? Geilen schwanz hast, oder nimm mich bitte?,-))
Dein Rüssel tät ma eh auch gfalln, -))wahrscheinlich codewort "langer rüssel"![]()
Was habts so tan? Magst erzählen?Wir hatten unseren Spass. Wasserbetten![]()
LöffelchenWas habts so tan? Magst erzählen?
Hallo von uns beiden,Hej, ich bin mit meiner Frau am Samstag in der asia Linsberg im Saunabereich - sie ist eine junge BBW und schüchtern - sie macht aber gerne die Beine breit damit man gut dazwischen sehen kannwenn jemand Lust hat sie zu beobachten kann er mir gerne schreiben (sie sieht auch gern wenn derjenige an sich rumspielt) keine Berührungen und kein reden aber schauen ist erwünscht - kann dann auch im Wasserburgen Raum weitergehen - ebenfalls nur zusehen allerdings
also wer mag einfach anschreiben
Hmmm... da hast du wohl recht.No Risk
No Fun
Man fliegt auch raus wenn sich jemand aufregt; es gibt aber jetzt so private Spa zu buchen. Allerdings kostet das ein wenig was.Mein Mann und ich fahren auch demnächst hin... an alle, die sich dort sexuell aktiv aufhalten... habt ihr keine Bedenken, rausgeschmissen zu werden?
Mich würde das auch sehr reizen, aber hätte Angst, dann Hausverbot zu kriegen![]()