Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Also... wir waren kürzlich für 2 Tage dort und der Mut hat sich bezahlt gemacht 😅
Das Dampfbad hat sich perfekt angeboten für Handjobs und Sex. Leider hatten wir keine Zuschauer, weil wir, warum auch immer, immer allein im Dampfbad waren.
Aber es war trotzdem gut und ich freu mich schon aufs nächste Mal 😍
Immer, IMMER die Bankeln vor dem hinsetzen mit dem Wasserschlauch abspritzen ... ✍️
:sneaky:

Wenn man das nur vorher wüsste, wer offen dafür ist, und wer nicht. Hab trotzdem im Hinterkopf, dass ich dort niemanden belästigen möchte 😅
Haben hier im Thread diesbezüglich auch schon mal einen shitstorm ausgelöst 😅...langsam angehen,aufmerksam und kommunikativ sein,dann kann sich schon was ergeben...wir sind gern dabei 🤗

War gestern mit einer Freundin da. Der neue Saunameister ging mir ordentlich auf die Nerven. Zuerst schließt er die kleine Sauna weil sich angeblich ein Brett gelöst hatte. Und dann stürmt er auch noch zu den Wasserbetten und behauptet, dass pro Bett nur eine Person erlaubt ist, sonst würde das Wasserbett kaputt werden.

Wenn das die neuen Hausregeln sind, bin ich raus.

Ich schreibe bzw. suche nicht so öffentlich. Aber ich hatte gestern einen netten Nachmittag. Der Zettel mit der Handynummer wurde feucht und ist somit unleserlich. Mit dem Stichwort "Sahara" kennt ihr euch sofort aus. Also solltet ihr hier registriert sein, bitte melden.

LG

Wir überlegen morgen zu gehen mít Abendticket & idealerweise etwas gegenseitigem beobachten ;). Aber noch nicht sicher …

Zurück
Oben