- Reaktionen
- 8.535
Werden morgen wieder einen Relaxtag machen.
Wetter eh noch nicht so toll.
Freu mich schon,
Wetter eh noch nicht so toll.
Freu mich schon,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sag halt Bescheid wenn ihr dort seid dann können andere hin kommen auch wir wenn wir Zeit haben und dann kann man sich gegenseitig beobachten ...Danke, hab ich schon gesehen. Haben eh geplant, dort zu übernachten.
Es geht mir ja ums eventuelle beobachtet werden... stell ich mir sehr geil vor.
Nur fehlt grad noch der Mut
Dann schreib hier hinein wann ihr dort seid und dann können wir oder ander hin kommen und ob schreiben das man sich alles ausmacht und gleichgesinnte neben einen sitzen hatWenn man das nur vorher wüsste, wer offen dafür ist, und wer nicht. Hab trotzdem im Hinterkopf, dass ich dort niemanden belästigen möchte
Ich kommeGenau . Wir (meine mid-20 Freundin und ich) werden evtl am Sonntag via NA oder Abendticket dort sein . Finden gegenseitiges beobachten sehr geil v.a. mit Paaren (Frauen alleine sind ja unrealistisch) oder evtl auch diskrete, junge und attraktive Single Herren
ich werde auf jeden fall da sein. freu mich schonNa wer ist heute in der Asia therme wir sind um 15uhr ca dort bis zum Schluss würden uns über nette gleichgesinnte sehr freuen sind im Dampfbad meistens anzutreffen
Meldet euch einfach per PN das man sich auch findet dort
wenige, aber dafür schöneUnd, gabs gestern gute Erlebnisse?
Sind gerade am Weg dort hin...Heute wer vor Ort?
wie wars? habt ihr euch diesmal getraut?Sind gerade am Weg dort hin...
Ja, war aber kaum was los...und auch keine Gleichgesinnten zu erkennen...aber sonst aufregendwie wars? habt ihr euch diesmal getraut?