Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Danke, hab ich schon gesehen. Haben eh geplant, dort zu übernachten. :)
Es geht mir ja ums eventuelle beobachtet werden... stell ich mir sehr geil vor.
Nur fehlt grad noch der Mut ;)
Dann sag halt Bescheid wenn ihr dort seid dann können andere hin kommen auch wir wenn wir Zeit haben und dann kann man sich gegenseitig beobachten ... 😉

Wenn man das nur vorher wüsste, wer offen dafür ist, und wer nicht. Hab trotzdem im Hinterkopf, dass ich dort niemanden belästigen möchte 😅
Dann schreib hier hinein wann ihr dort seid und dann können wir oder ander hin kommen und ob schreiben das man sich alles ausmacht und gleichgesinnte neben einen sitzen hat 😉

Wer ist denn am Freitag den 21.4. in der langen Nacht der Therme werden sicher dort sein und würden uns über nette Bekanntschaften freuen einfach PN schreiben dann kann man sich ja was ausmachen 😉🥰

Genau ;). Wir (meine mid-20 Freundin und ich) werden evtl am Sonntag via NA oder Abendticket dort sein 😉. Finden gegenseitiges beobachten sehr geil v.a. mit Paaren (Frauen alleine sind ja unrealistisch) oder evtl auch diskrete, junge und attraktive Single Herren ;)

Na wer ist heute in der Asia therme wir sind um 15uhr ca dort bis zum Schluss würden uns über nette gleichgesinnte sehr freuen sind im Dampfbad meistens anzutreffen
Meldet euch einfach per PN das man sich auch findet dort
😉

Werde am Samstag mit meiner Bbw Frau im saunabereich anzutreffen sein :) unsere Fantasie ist es das sie einem oder 2 Herren die Beine in der Sauna/Whirlpoo/wasserbettenraum breit macht und derjenige sich dabei einen runterholt. einzige Regel wäre - nicht sprechen und nicht berühren. sie ist 28 Ich 31 wär Interesse hat - einfach per PN an mich wenden :)

Zurück
Oben