Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wir beide 50/52 , beide schlank, werden dieses Wochenende nochmal in die Therme fahren bevor die outdoor Aktivitäten starten.
Werden uns bevorzugt in den Räumen Kuschel Liegen und Wasser Betten aufhalten.
Sehen und gesehen werden...
Treffpunkt Whirlpool? Wer hat Lust?

Werde heute Abend erstmal in die Therme fahren. Hoffe ich treffe dort aufgeschlossene und Frivole Leute (Ladies, Pärchen,…🔥🤩).

Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben, in welchen Bereichen man am ehesten Erfolg für ein erotisches Abenteuer haben kann. Und ist es am späteren Abend eher besser?

Mal eine andere Frage.
Wieviel zahlt man eigentlich in der Linsberg für den Saunabereich? Hab mich vl extra dämlich angestellt, konnte aber keine Preise finden.
Danke schon mal

Mal eine andere Frage.
Wieviel zahlt man eigentlich in der Linsberg für den Saunabereich? Hab mich vl extra dämlich angestellt, konnte aber keine Preise finden.
Danke schon mal
Wenn du das nicht selbst auf der Seite herausfinden kannst bleib besser daheim dort bist du sicherer

Du bist ja wirklich ein leiwander Zeitgenosse. Wir als Gesellschaft können froh sein dich in unserer Mitte zu haben.
Danke für deinen tollen Beitrag
Nun, machen kann man es jahrelang nahelegen, die können, oder wollen es einfach nicht kapieren..

Zur Website:

Liegt's am Link, oder an meiner Auffassungsgabe, ich finde die Seite am Handy bißchen unübersichtlich, kompliziert, auch etwas überladen, was m.M.n. wohl am Hauptaugenmerk aufs Hotel geschuldet ist.
Ich musste mich auch etwas durchscrollen, bis ich die gewünschte* Rubrik gefunden hatte.

* Bei den Preisen fragt man sich schon, ob man sich womöglich vertan hat.. :mrgreen:

Nun, machen kann man es jahrelang nahelegen, die können, oder wollen es einfach nicht kapieren..

Zur Website:

Liegt's am Link, oder an meiner Auffassungsgabe, ich finde die Seite am Handy bißchen unübersichtlich, kompliziert, auch etwas überladen, was m.M.n. wohl am Hauptaugenmerk aufs Hotel geschuldet ist.
Ich musste mich auch etwas durchscrollen, bis ich die gewünschte* Rubrik gefunden hatte.

* Bei den Preisen fragt man sich schon, ob man sich womöglich vertan hat.. :mrgreen:
Das Internet ist ein gutes Ventil für viele Leute und ihre Minderwertigkeitskomplexe. War immer so und wird immer so bleiben.

Ich hatte gehofft, dass es eigene Preise für die Sauna gibt wie in anderen Thermen aber mit sowas hab ich nicht gerechnet ;)

Ich hatte gehofft, dass es eigene Preise für die Sauna gibt wie in anderen Thermen aber mit sowas hab ich nicht gerechnet ;)
Wäre mir auch lieber, wenn es einen getrennten Bereich gäbe.

Für die paar Stunden, die ich vor Ort bin, brauch ich den Rest der Therme nicht.

Möchte ich Längen schwimmen, reicht das große Becken im Aussenbereich vollkommen aus.

Sind heute ab 16uhr in der Asia freuen uns über nette Gesellschaft und auch gerne mehr sind ein nettes junges Paar könnt uns ja gerne ansprechen sind viel in der Dampfsauna innen und im Wasser unser er hat ein großes Tattoo auf der linken Hand zum erkennen einfach auf das Tattoo ansprechen 😉

Zurück
Oben