Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Sind heute ab 16uhr in der Asia freuen uns über nette Gesellschaft und auch gerne mehr sind ein nettes junges Paar könnt uns ja gerne ansprechen sind viel in der Dampfsauna innen und im Wasser unser er hat ein großes Tattoo auf der linken Hand zum erkennen einfach auf das Tattoo ansprechen 😉
und immer schön seinen penis im dampfbad halten. ich erinnere mich gut :) tolles couple

:!::!:Welches Pärchen war gestern in der Asia therme das mit unserer sie in der infarotkabine war beide waren tattoowiert gebräunt sie hatte Dreadlocks und ein Piercing auf der Brustwarze würden uns freuen wenn sich dieses Pärchen bei uns melden würde waren sehr sympatisch und würden uns freuen wenn wir auch außerhalb von der Sauna Mal treffen können:!::!:

Ist wer morgen den 9.6 oder am Sonntag den 11.6 in der therme? Meine frau ist da noch nicht so aufgeschlossen

ist denn heute jemand da? bei dem tollen wetter kann man sich immer hervorragend auf den wasserbetten vergnügen :)

Eine hübsche Sie Lust, mich heute zu begleiten?:) Lade dich gerne ein. PN an mich, falls Interesse besteht👍

Zurück
Oben