- Reaktionen
- 191
Plant jemand unter der Woche hinzugehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geben euch das nächste mal gerne bescheid wenn wir in der therme sindSind heute ab 16uhr in der Asia freuen uns über nette Gesellschaft und auch gerne mehr sind ein nettes junges Paar könnt uns ja gerne ansprechen sind viel in der Dampfsauna innen und im Wasser unser er hat ein großes Tattoo auf der linken Hand zum erkennen einfach auf das Tattoo ansprechen
Wird halt was vorgefallen sein...Der Bade Waschl dort greift hart durch: Kein liegen mehr auf den Wasserbetten zu zweit.
Der Seismograph wird wohl ausgeschlagen haben!Wird halt was vorgefallen sein...
Wie soll ein Mann an sich Hand anlegen in einer öffentlichen ThermeHey ihr Lieben, bin Freitag mit Meiner Frau vor Ort sie steht drauf wenn ihr andere zwischen die Beine schauen und dabei auch gerne bei sich handanlegen
sie macht dann auch Gern die Beine breiter für den besseren Ausblick einzige Regeln - nicht uns anfassen oder ansprechen, wer Interesse hat einfach pn an mich
Leider zu oft verwechseln Leute eine Therme mit dem Swingerclub.Hey ihr Lieben, bin Freitag mit Meiner Frau vor Ort sie steht drauf wenn ihr andere zwischen die Beine schauen und dabei auch gerne bei sich handanlegen
sie macht dann auch Gern die Beine breiter für den besseren Ausblick einzige Regeln - nicht uns anfassen oder ansprechen, wer Interesse hat einfach pn an mich
Einfach lächerlich . Eine der Therme ist kein Swinger Club. Da kommt einem das GrausenHey ihr Lieben, bin Freitag mit Meiner Frau vor Ort sie steht drauf wenn ihr andere zwischen die Beine schauen und dabei auch gerne bei sich handanlegen
Nein nix entspannt ! Genau wegen solchen Typen we du einer bist gehen wir nicht mehr in die Therme. Ihr denkt nur mit schwanz. Geht in ein laufhais !Ok sorry kommt mal runter dann entspannt nicht ist doch alles entspannt
bin Freitag mit Meiner Frau vor Ort sie steht drauf wenn ihr andere zwischen die Beine schauen und dabei auch gerne bei sich handanlegen
Ok sorry
dann eben nicht
Ok sorry kommt mal runter dann eben nicht ist doch alles entspannt
Nein nix entspannt ! Genau wegen solchen Typen we du einer bist gehen wir nicht mehr in die Therme. Ihr denkt nur mit schwanz. Geht in ein laufhais !
Waren Vor kurzem in der Therme Linsberg. Ausser dass der Badewaschl mal bei den Sonnenliegen reingeschaut hat, war nichts. Auch kein Wort das wir gemeinsam auf einem Wasserbett lagen (es war nur noch eine Liege frei, wir waren aber auch brav). Vielleicht kommt es auch darauf an, welcher Herr oder Dame dort Badewaschl istDer Bade Waschl dort greift hart durch: Kein liegen mehr auf den Wasserbetten zu zweit.