Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hi 🙋🏻‍♂️
Werde heute vielleicht mit meiner Freundin dort sein
Wenn jemand dort ist und vorschläge hat 😜,eine pn schicken

Am besten schlank und im alter von ca 25-40,gepflegt versteht sich von selbst

Damen und Paare sind auch erwünscht ☝🏻

Werden uns wahrscheinlich am anfang in der therme und dann in der dampfsauna aufhalten

Sind heute ab 16uhr in der Asia freuen uns über nette Gesellschaft und auch gerne mehr sind ein nettes junges Paar könnt uns ja gerne ansprechen sind viel in der Dampfsauna innen und im Wasser unser er hat ein großes Tattoo auf der linken Hand zum erkennen einfach auf das Tattoo ansprechen 😉
Geben euch das nächste mal gerne bescheid wenn wir in der therme sind

Hey ihr Lieben, bin Freitag mit Meiner Frau vor Ort :) sie steht drauf wenn ihr andere zwischen die Beine schauen und dabei auch gerne bei sich handanlegen
sie macht dann auch Gern die Beine breiter für den besseren Ausblick ;) einzige Regeln - nicht uns anfassen oder ansprechen, wer Interesse hat einfach pn an mich :)

Hey ihr Lieben, bin Freitag mit Meiner Frau vor Ort :) sie steht drauf wenn ihr andere zwischen die Beine schauen und dabei auch gerne bei sich handanlegen
sie macht dann auch Gern die Beine breiter für den besseren Ausblick ;) einzige Regeln - nicht uns anfassen oder ansprechen, wer Interesse hat einfach pn an mich :)
Wie soll ein Mann an sich Hand anlegen in einer öffentlichen Therme 😂😂😂
So schnell kann der wahrscheinlich nicht schauen und sieht sie nur mehr von außen 🤦‍♀️🤦‍♀️

Leider zu oft verwechseln Leute eine Therme mit dem Swingerclub.
Wenn man sich trifft, die Zeit genießt und dann im Zimmer der Lust freien Lauf lässt, wunderbar.
Aber ein Typ, der sich im öffentlichen Bereich einen wedelt, bekommt schnell, was er verdient.

Einfach lächerlich . Eine der Therme ist kein Swinger Club. Da kommt einem das Grausen

ZITAT: Ok sorry ,dann eben nicht
Deshalb fahre ich nach Ung., da sitzen ALLE mit Badehose und Bikini in der Sauna, oder in den "nahen Osten", das bekomme ich das "Kopftuch" auch noch dazu. :):oops:

Ok sorry kommt mal runter 😂 dann eben nicht ist doch alles entspannt 😂👍
Nein nix entspannt ! Genau wegen solchen Typen we du einer bist gehen wir nicht mehr in die Therme. Ihr denkt nur mit schwanz. Geht in ein laufhais !

Eben leider nicht entspannend! Kaum ist Frau kurz alleine, oder überhaupt alleine im Saunabereich sitzt irgend ein notgeiler Typ schon daneben und belästigt sie! Die hier an den Tag gelegte "Notgeilheit" ist weder erotisch, sexy oder für andere "Geil"; und schon gar nicht entspannend!
Das kann einem den Thermenbesuch ganz schön vermiesen!
(Aja, und auch wir sehen dem einen oder anderen hübschen Po gerne hinterher. Aber wir "kleben" uns nicht an ihn!)

Der Bade Waschl dort greift hart durch: Kein liegen mehr auf den Wasserbetten zu zweit. 🙄
Waren Vor kurzem in der Therme Linsberg. Ausser dass der Badewaschl mal bei den Sonnenliegen reingeschaut hat, war nichts. Auch kein Wort das wir gemeinsam auf einem Wasserbett lagen (es war nur noch eine Liege frei, wir waren aber auch brav). Vielleicht kommt es auch darauf an, welcher Herr oder Dame dort Badewaschl ist

Hallo alle... Wir haben für nächsten Samstag, 26.8., 2 Tageskarten über... Ich wollte meinen Mann damit überraschen und er hat sich das gleiche gedacht... Jetzt haben wir sie doppelt.
Falls jemand Interesse an den Karten hat bitte per pn bei uns melden.
Lg.

Zurück
Oben