Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Sind Ende Oktober dort. Was erlebt man dort so?
Um ein eventuelle Missverständnis gleich vorweg aufzuklären, es handelt sich um eine Therme mit angeschlossenem Hotel und nicht um einen Swingerclub.
Mag sein, dass sich an und ab dies und das ergeben kann, wie eigentlich fast überall im realen Leben.
Hauptsächlich werdet Ihr, so Ihr es zulasst, Entspannung erleben.
Seit Ihr vor allem auf der Suche nach Sex mit fremden Leuten, besucht einen Swingerclub.

Um ein eventuelle Missverständnis gleich vorweg aufzuklären, es handelt sich um eine Therme mit angeschlossenem Hotel und nicht um einen Swingerclub.
Mag sein, dass sich an und ab dies und das ergeben kann, wie eigentlich fast überall im realen Leben.
Seit Ihr vor allem auf der Suche nach Sex mit fremden Leuten, besucht einen Swingerclub.
So hätte ich das auch gesehen. Alles andere würd mich eher überraschen bzw sollte das eher im Hotelzimmer stattfinden.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Danke dass du das mal aufgeklärt hast... bin zwar auch kein Kind von Traurigkeit, aber es gibt auch Zeiten, da will man einfach nur mal ruhig saunieren und ned dadurch gestört werden!

Hi, welchen Wochentag könnt ihr empfehlen, wo zwar ein bisschen was los ist, aber auch nicht zu viel?

PS: Mir ist schon klar dass es von Wetter etc... abhängt, aber was sind so eure Erfahrungen? Danke :)

Würde mich freuen, wenn sich hier eine Dame findet, die mit mir mal einen gemütlichen Tag in der Asia Linsberg verbringen möchte, vorzugsweise am Wochenende. Du kannst mir gerne schreiben 🤗

Würde mich freuen, wenn sich hier eine Dame findet, die mit mir mal einen gemütlichen Tag in der Asia Linsberg verbringen möchte, vorzugsweise am Wochenende. Du kannst mir gerne schreiben 🤗

Zurück
Oben