Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Werde heute mit meiner Frau mal dort sein und uns mal ein Bild von dem ganzen machen. Meine Frau liebt Hj und ev.Bj zu machen, vielleicht finden wir ja was passendes. Ich bin dann natürlich weg oder passiv😂😂🍾

Und wie war’s :) ?
was soll ich euch sagen - es war eigentlich nett. die wasserbetten haben wirklich potential aber die immer wiederkehrenden herren nerven mit der zeit :) auf bett 1 war ein paar dessen ganze lebensgeschichte ich nun kenne. auf 2 und 3 jeweils ein älterer herr. und auf 4 wir .. wir haben am ende des tages eigentlich nur ein bisschen gefummelt. da ging schon mal mehr :p

wie wars bei euch?

ich war mit meiner Frau die Woche dort aber die Wasserbetten haben wir nicht gefunden und alle relax Bereiche waren angesperrt

was soll ich euch sagen - es war eigentlich nett. die wasserbetten haben wirklich potential aber die immer wiederkehrenden herren nerven mit der zeit :) auf bett 1 war ein paar dessen ganze lebensgeschichte ich nun kenne. auf 2 und 3 jeweils ein älterer herr. und auf 4 wir .. wir haben am ende des tages eigentlich nur ein bisschen gefummelt. da ging schon mal mehr :p

wie wars bei euch?
Ah Verstehe - das waren eh auch unsere letzten Erfahrungen dort. Meine Frau mag die Therme gar nicht mehr.
Wir gehen jetzt nach Laa :) LG

Ah Verstehe - das waren eh auch unsere letzten Erfahrungen dort. Meine Frau mag die Therme gar nicht mehr.
Wir gehen jetzt nach Laa :) LG
das ist verständlich aber schade. die linsberg asia besticht halt noch immer durch viel akzeptanz. ich habe da noch nie erlebt, dass jemand ermahnt wurde und gleichzeitig schon viel gesehen. sowas wie die "abgelegenen" räume wie die wasserbetten gibt es auch kein zweites mal :)

Iwie kann ich schon verstehen, dass die Wasserbetten ein essenziell wichtiges "Must have" für manche Besucher sind, ich persönlich kann darauf gern verzichten, da mir schon nach der ersten Wellenbewegung zum Anhang anzeigen 11991642 ist..

Die geführten Aufgüsse finde ich auch sehr gut. Ähnlich wie in Blumau, überlegen sich die Bademeister Themen. Einmal Hipp mit moderner Musik, der nächste eher ruhig und besinnlich mit sanften Klängen. Soweit ich mich erinnere, muss man in Linsberg auch für Spezial-Aufgüsse (Salz, Zucker, usw.) nicht extra bezahlen.
Was die Erotik betrifft, halten wir es immer so: Grundsätzlich gehen wir in eine Therme zur Entspannung. Für Sex gibt es, unserer Meinung, andere Etablissements. Natürlich spricht nichts gegen sinnliche Blicke und Berührungen. Vorausgesetzt man ist sich einig, achtet auf Diskretion und respektiert die Bedürfnisse der anderen Gäste. Anders als Paar84, hatten wir noch keine negative Erfahrungen gemacht.
Falls wir mehr haben wollen – übernachten wir. Leute lernt man in der Asia-Therme schnell kennen. Und wenn man erzählt, dass man ein Zimmer hat, findet man in der Regel gleichgesinnte.

Kann mich den Berichten anschließen. Die Asia-Therme ist definitiv toleranter als andere Thermen. Wenn man darauf aus ist, sind Begegnungen der erotischen Art, garantiert.
Als Paar gehe ich gerne hin. Als Solo-Frau war ich einmal und nie wieder. Mann wird ständig von besagten Herren beobachtet. Es gibt unangebrachte Berührungen in den Becken 'angeblich unabsichtlich'. Einer hat sich sogar im Dampfbad mir gegenüber gesetzt und mit seinem Würschterl gespielt.

Kann mich den Berichten anschließen. Die Asia-Therme ist definitiv toleranter als andere Thermen. Wenn man darauf aus ist, sind Begegnungen der erotischen Art, garantiert.
Als Paar gehe ich gerne hin. Als Solo-Frau war ich einmal und nie wieder. Mann wird ständig von besagten Herren beobachtet. Es gibt unangebrachte Berührungen in den Becken 'angeblich unabsichtlich'. Einer hat sich sogar im Dampfbad mir gegenüber gesetzt und mit seinem Würschterl gespielt.
So schlimm?

Kling vielleicht auch schlimmer als es war. Schließlich bin ich auch geblieben und fand es auch übertrieben, mich zu beschweren. Es gibt Tage, da bin ich auch für solche Dinge zu haben. Ich wollte aber einen entspannten Tag verbringen und die Sauna einmal ohne Partner genießen. Das wurde mir verwehrt.

Zurück
Oben