Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Ich mag das das ganze sexuell angehauchte nicht.
Ich mag Sauna, aber ich möchte dort einfach meine Ruhe, egal, ob von Mann oder Frau.
Wir waren letztens zu 4. in der Sauna, noch einige andere Menschen. Durchaus nette Personen, friedliche Atmosphäre. Keiner hatte es nötig, dem nächsten auf die Pelle zu rücken.

Dann will ich einmal zu Diskussion stellen: Wie weit ist Erotik in einer öffentlichen Sauna erlaubt?
Sich einen abwedeln, ist definitiv zu viel. Ich denke, soweit sind wir uns einig.
Was ist mit, sich lasziv hinsetzen um Andern seinen Schwanz, bzw. ihre Scham zu zeigen. Ich bin mir sicher, dass nicht jedes mal, wenn sich der Herr den Schritt richtet, es deshalb ist weil es zwickt. Auch müssen einige Frauen, sich auffallend oft den Schweiß von den Brüsten streifen.
... letzteres finde ich übrigens super. ;)

Was ist OK, was findet Ihr positiv anregend und was geht nicht mehr?
Schließe mich ganz der Meinung von @Mitglied #244842 an! Wir sind zur Entspannung in der Sauna! Ich finde das Verhalten einiger Leute höchst beschämend! Der Eintritt ist ab 16 Jahren, ein Alter ab dem man (Mann) wissen sollte, wie Menschen ohne Kleidung aussehen. Dass sich da manche in notgeile Gaffer verwandeln, ist für Alle Anwesenden, vorallem aber für Damen äußerst unangenehm!
Mir wäre noch nicht bewusst aufgefallen, dass ich mir den "Schritt richten" hätte müssen, weil ich ja eh nichts an habe, das "zwicken" könnte. :rofl:

Bei mir ist die Grenze da, wo ich mich dem Getue optisch entziehen kann. Wenn sich jemand ständig anfassen muss, schaue ich halt weg oder mach die Augen zu. Wenn ich aber akustisch etwas mitbekomme, ist es zu viel.
Das betrifft aber nicht nur das sexuelle. Ich hasse es wenn Leute, der Hitze wegen, ständig schnaufen und stöhnen. Und damit meine ich nicht, dass man dem Wachler positives Feedback gibt.
Und wenn wir schon dabei sind: Leute hört bitte auf in der Sauna zu klatschen. Wenn der Schweiß bis in die oberste Reihe spritzt, ist das ekelhaft. Klopft auf die Holzbänke.

Ich kenne Leute, die dort arbeiten und die Filter von z.B. den Whirlpools reinigen. Es ist unglaublich, welch grindiger Schlatz dort drinnen hängt 🤢🤮

Ich kenne Leute, die dort arbeiten und die Filter von z.B. den Whirlpools reinigen. Es ist unglaublich, welch grindiger Schlatz dort drinnen hängt 🤢🤮
Deine Nachricht bewirkt zumindest, dass die Whirlpools in Zukunft frei sein werden. Was mir aber leider nichts bringt, weil ich dort sicher nicht mehr rein steige.

Deine Nachricht bewirkt zumindest, dass die Whirlpools in Zukunft frei sein werden. Was mir aber leider nichts bringt, weil ich dort sicher nicht mehr rein steige.
Ach was.
Die lesen hier eh nicht mit oder denken sich, was will die prüde Oide? Ficken kann man sie nicht und zusehen wills auch ned 😂😂😂

Zurück
Oben