S
Gast
(Gelöschter Account)
ja, unfassbar ..Also uns war gestern zu viel los. Wir werden die langen Nächte zukünftig meiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, unfassbar ..Also uns war gestern zu viel los. Wir werden die langen Nächte zukünftig meiden.
Wir auchAlso uns war gestern zu viel los. Wir werden die langen Nächte zukünftig meiden.
aus dem grund fahren wir auch erst heute pfeif auf 2 std mehr
ja, unfassbar ..
Naja, wenn keiner mehr hinfährt, überlege ich es mir noch einmal.Wir auch
Gestern habe ich festgestellt, dass es viele Saunameister gibt, die regelmäßig die Räumlichkeiten und das Umfeld überprüfen. Ist euch das auch aufgefallen? Es wird streng kontrolliert.
Leider??Leider, stimmt ja.
überfüllte whirlpools mit 6 personen aufwärts sind aber auch unüblich. und für mein empfinden auch nicht sinn der sache. normalerweise ist man da als paar alleine.Wir waren auch Freitag.
Uns war auch viel zu viel los.
Was aber viel unangenehmer war, waren die Wixer im Whirlpool.
Wir konnten keine 10 Minuten in Ruhe entspannen ohne das einer mit seinem Schwanz spielen musste. Wirklich mühsam das Ganze
Zu 20 nimmadenke zu viert im Whirlpool ist es auch noch ganz angenehm, waren wir schon öfters..
stimmt, wenns passt ist es ja gut. aber wenn man zuzweit ist und dann zwei singlemänner und gaffer dazustoßen wirds unangenehm ..denke zu viert im Whirlpool ist es auch noch ganz angenehm, waren wir schon öfters..
ich denke der herr sieht das für sich einfach als schmuck. das ist einer der stammgäste und immer sehr freundlich - wäre mir noch nie unangenehm aufgefallen. dir schon?… und wenn dann noch „alte Männer“ mit cockring herumlaufen, dann frag ich mich, wo die Bade/Saunameister bleiben.
Alles hat seine Grenzen aber Wixer und Typen dieser Sorte gehören der Therme verwiesen. Sorry!
das schöne an linsberg ist ja, dass (fast) immer auch attraktive menschen rumlaufenAlso wir waren einmal mit 1 anderen paar und einmal war unser er mit 2 Damen und nen anderen Mann drinne wo dann noch eine 3 Dame dazu kam, war trotzdem sehr angenehm ja war leider viel zu viel los, hätten uns gern ein paar zum unterhalten gewünscht :/ Ein paar haben wir auch gesehen die uns interessiert hätten Schätzen mal sie waren Anfang bis Mitte 40, nettes Paar mit einer schönen schlanken Dame die einen schönen Strich ( sry konnte man nicht ignorieren) rasiert hatte
Nein, er ist mir nur aufgefallen - vielleicht bin ich da zu streng, doch hat diese Art von „Schmuck“ in einem öffentlichen Saunabereich nichts verloren - meine persönliche Meinung.stimmt, wenns passt ist es ja gut. aber wenn man zuzweit ist und dann zwei singlemänner und gaffer dazustoßen wirds unangenehm ..
ich denke der herr sieht das für sich einfach als schmuck. das ist einer der stammgäste und immer sehr freundlich - wäre mir noch nie unangenehm aufgefallen. dir schon?
das schöne an linsberg ist ja, dass (fast) immer auch attraktive menschen rumlaufen
Das ist nicht immer gleich. Zum Beispiel, finde ich es manchmal belustigend, wenn Mann sich in Minutentakt die Vorhaut richten muss. Manchmal ist es aber sehr nervend, oder belästigend. Ich finde, man kann von erwachsenen Personen erwarten, dass sie die Körpersprache des anderen erkennen und sich bei Desinteresse zurück halten. Die Grenze ist variabel.Dann will ich einmal zu Diskussion stellen: Wie weit ist Erotik in einer öffentlichen Sauna erlaubt?
Sich einen abwedeln, ist definitiv zu viel. Ich denke, soweit sind wir uns einig.
Was ist mit, sich lasziv hinsetzen um Andern seinen Schwanz, bzw. ihre Scham zu zeigen. Ich bin mir sicher, dass nicht jedes mal, wenn sich der Herr den Schritt richtet, es deshalb ist weil es zwickt. Auch müssen einige Frauen, sich auffallend oft den Schweiß von den Brüsten streifen.
... letzteres finde ich übrigens super.
Was ist OK, was findet Ihr positiv anregend und was geht nicht mehr?
Interessant wie sehr du darauf achtest..sich in Minutentakt