Privat Diverses Asia Therme Linsberg

:schulterzuck: Wer braucht ah in einem Saunabereich ein Sportbecken? :roll:

Niemand braucht es. Ich habe mich ja nur gewundert, weil der Student das Becken als winzig bezeichnet hat. Aus meiner Sicht ist es nämlich ein recht großer Whirlpool, und deshalb passen die Sprudelliegen ja hervorragend rein. Das mit dem Sportbecken war satirisch gemeint. ;)
 
Das Becken in Bad Tatzmannsdorf ist auf jeden Fall größer und im Schaffelbad Loipersdorf auch!
In Erding (Bayern) ist das Becken 38°C im Saunabereich größer als jedes normale Becken in Österreich. ;-)
 
Das Becken in Bad Tatzmannsdorf ist auf jeden Fall größer und im Schaffelbad Loipersdorf auch!
In Erding (Bayern) ist das Becken 38°C im Saunabereich größer als jedes normale Becken in Österreich. ;-)

:schulterzuck: Und was bringt dir ein großes Becken in einem Saunabereich, wennst nirgends einen Bereich für dich alleine hast, weil tausende Leute dort sind und Kinder etwa auch noch?

:nono: Wird nix sei, für notgeile EF-User! :lol:
 
:schulterzuck: Und was bringt dir ein großes Becken in einem Saunabereich, wennst nirgends einen Bereich für dich alleine hast, weil tausende Leute dort sind und Kinder etwa auch noch?

:nono: Wird nix sei, für notgeile EF-User! :lol:

Aber auch in Bad Erlach wird man das Becken nie für sich alleine haben,oder!? ;-)
In Bad Tatzmannsdorf und im Schaffelbad haben Kinder keinen Zutritt!
 
Aber auch in Bad Erlach wird man das Becken nie für sich alleine haben,oder!? ;-)
In Bad Tatzmannsdorf und im Schaffelbad haben Kinder keinen Zutritt!

Aber in dem deutschen Riesending schon! Dort muß es ja recht laut zugehen!?

:daumen: In Erlach hatten wir das Becken schon einige Male für uns alleine, ebenso die Dampfsauna und den Wasserbettenraum! Und da wurde es EF-mäßig auch schon mal! :sandwich::blasen:
 
Aber in dem deutschen Riesending schon! Dort muß es ja recht laut zugehen!?

:daumen: In Erlach hatten wir das Becken schon einige Male für uns alleine, ebenso die Dampfsauna und den Wasserbettenraum! Und da wurde es EF-mäßig auch schon mal! :sandwich::blasen:


Stimmt Kira !
In Bad Erlach ist es noch möglich mal wirklich eine Zeit lange ungestört zu sein :)
 
Also ich vermeide die "geführten" Aufgüsse meistens, weil mir das zu voll ist. Und die Personen die schon 15 min vorher in die Sauna gehen um ja einen Platz zu bekommen und dann schon nach dem ersten Aufguss stöhnen, nerven mich.
Das Sportbecken aussen lässt mich kalt, weil ich nicht reingehe :)
Ich gönne mir ab und zu am Freitag einen Urlaubstag und da meine Frau nicht in eine Therme geht, lümmle ich dann faul einen ganzen Tag dort herum, vorwiegend im Saunabereich
 
Es kommt natürlich auch immer ein bisschen darauf an, wann man in der Therme ist. An den Wochenenden hab ich den Saunabereich in Erlach schon oft ziemlich voll erlebt... Die Wochentage sind bestimmt besser.

In Leoben fand ich es auch das eine oder andere Mal ganz "interessant";) Die Becken im Saunabereich, die man wahlweise mit oder ohne Badebekleidung benutzen darf, sind schon auch einladend. Und die Liegen auf der Galerie haben auch schon spannende Momente geboten - nicht nur für uns, sondern auch für andere, die das ebenfalls genossen haben :blasen: Wer von euch war das? Gebt es zu :D :D :D
 
Aber in dem deutschen Riesending schon! Dort muß es ja recht laut zugehen!?

:daumen: In Erlach hatten wir das Becken schon einige Male für uns alleine, ebenso die Dampfsauna und den Wasserbettenraum! Und da wurde es EF-mäßig auch schon mal! :sandwich::blasen:

stimmt ... in Bad Erlach gibt es immer wieder Möglichkeiten ... vor allem unter der Woche am späten Abend ... im Thermenbecken, im Dampfbad ... etc etc etc ;-) genießen wir immer wieder ggg
 
wird nimma vorkommen!!!!


geh bitte.... des passt scho.....

:nono: Findet er net und postet nie wieder mehr! :wache: Hast schon wieder einen vergrämt? :grantig:

:mrgreen::haha:


stimmt ... in Bad Erlach gibt es immer wieder Möglichkeiten ... vor allem unter der Woche am späten Abend ... im Thermenbecken, im Dampfbad ... etc etc etc ;-) genießen wir immer wieder ggg

:daumen: Jep! EF-mäßig die beste Therme, die anderen sind dazu viel zu überlaufen!
 
Zurück
Oben