Privat Diverses Asia Therme Linsberg

freundin ging dort mit mir unter die dusche und ich hab ihr unter beobachtung ein paar mal 2 finger in ihren arsch gesteckt... geil wors
 
wie sieht es denn am feiertag aus? ist jemand von euch da zum sehen und gesehen werden :)
 
Hallo Ihr da draussen! Wir sind heute ab dem späten Nachmittag in der Therme. Mal schauen was uns da heute erwartet. Lg SimWi;)
 
@Mitglied #386831 - wie war euer Besuch?

wir sind am 13.11. in der Therme und suchen dort ein prickeldes Erlebnis.
Vielleicht macht jemand von uns ein paar Fotos und kommt dann auch dazu oder setzt sich in der Sauna/Dampfbad neben meine Sie und wir bringen gemeinsam meine Frau in Stimmung.
 
nach einer Erkältung haben wir entschlossen unseren Besuch um zwei Wochen leider zu verschieben. Danke einmal für das Interesse.
 
wie schauts morgen abend aus? pärchen anwesend?
würde ab 17h in der therme sein. hinten bei den wasserbetten kann man sich immer nett vergnügen.
 
wie schauts morgen abend aus? pärchen anwesend?
würde ab 17h in der therme sein. hinten bei den wasserbetten kann man sich immer nett vergnügen.
wäre natürlich super, wenn du eine begleiterin mitbringst. für pärchen ist es nicht immer prickelnd, wenn bei den wasserbetten dann 3 männer herumliegen und schon drauf warten wedeln zu können. kommt aber natürlich auf die jeweiligen vorlieben an, manche mögen ja männerüberschuss.
 
Habe gestern aus Zeitgründen nur die Therme Wien besucht. War aber vom Ambiente etwas enttäuscht. Auch das permanente siezen kenne ich beim Saunieren eigentlich nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Habe gestern aus Zeitgründen nur die Therme Wien besucht. War aber vom Ambiente etwas enttäuscht. Auch das permanente siezen kenne ich beim Saunieren eigentlich nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Therme Wien ist nur für Turbantouris und derren Freunde.
Sehr unfreundliches Thermenpersonal!
 
Hallo, welche Pärchen oder Einzelpersonen sind vielleicht heute Abend in der Asia Therme und suchen bissal Spaß und Lust?
 
Zurück
Oben