- Reaktionen
- 2.972
- Checks
- 3
... und damit hat er zu 100% recht!Die Therme ist ja kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und damit hat er zu 100% recht!Die Therme ist ja kalt
... und damit hat er zu 100% recht!
Im Sommer geht es ja mit den Wassertemeraturen, aber die übrige Jahreszeit wollen wir in einer Therme mindestens 36°C haben, sonst können wir ja gleich auf einen Teich gehen.In der Sauna war mir noch nie kalt eher manchmal too hot auch auf Grund der netten Damen hier und da und dann war ich über das kalte Becken draußen froh. Nackt schwimmt es sich ohnehin am Besten weil stromlinienförmiger - abgesehen von meiner Bauchflosse vielleicht aber ein Wal schwimmt ja auch ggg
Im Sommer geht es ja mit den Wassertemeraturen, aber die übrige Jahreszeit wollen wir in einer Therme mindestens 36°C haben, sonst können wir ja gleich auf einem Teich gehen.
Also wenn der Saunabereich eine Attraktion wäre(?), dann könnten sie wenn sie diesen Bereich abtrennen keine andere Karte mehr verkaufen.ich verstehe euch gut aber gäbe es eine reine Saunakarte, würde ich die bevorzugen. wäre dann sogar günstiger. leider wird die derzeit aber nicht angeboten
Also wenn der Saunabereich eine Attraktion wäre(?), dann könnten sie wenn sie diesen Bereich abtrennen keine andere Karte mehr verkaufen.
Immer der der fragt.st
eine spontane Idee meinerseits: Wir schleusen einen von uns (EF) in das Management ein und dann wird langsam, aber stetig die Unternehmensstrategie unseren Vorstellungen angepasst . Wer meldet sich freiwillig? ;-)
also so war das eigentlich nicht gemeint - bin schon stillImmer der der fragt.
El Präsidente for Management.
Ahh, der nächste Kandidat.
Da findest du immer willige im Saunabereich im Whirlpool oder Dampfkammer.
Also gut wir schrenken das ein bisserl ein.warst du WIRKLICH schon einmal dort , sorry die Frage aber ich bin sehr oft in Begleitung da , aber wahre Helden habe ich noch keine gefunden ...
ich war heute dort also bisjetzt und es ist sehr ruhig geworden
Sind kommendes Wochenende auch dort. Solomänner und Paare bis max. 30 auch?
Gerade in der Asia ist mir aufgefallen, dass im Vergleich sehr viele junge Paare dort sind.