Privat Diverses Asia Therme Linsberg

... und damit hat er zu 100% recht!

In der Sauna war mir noch nie kalt ;) eher manchmal too hot auch auf Grund der netten Damen hier und da und dann war ich über das kalte Becken draußen froh. Nackt schwimmt es sich ohnehin am Besten weil stromlinienförmiger :D - abgesehen von meiner Bauchflosse vielleicht aber ein Wal schwimmt ja auch ggg
 
In der Sauna war mir noch nie kalt ;) eher manchmal too hot auch auf Grund der netten Damen hier und da und dann war ich über das kalte Becken draußen froh. Nackt schwimmt es sich ohnehin am Besten weil stromlinienförmiger :D - abgesehen von meiner Bauchflosse vielleicht aber ein Wal schwimmt ja auch ggg
Im Sommer geht es ja mit den Wassertemeraturen, aber die übrige Jahreszeit wollen wir in einer Therme mindestens 36°C haben, sonst können wir ja gleich auf einen Teich gehen.:)
 
Im Sommer geht es ja mit den Wassertemeraturen, aber die übrige Jahreszeit wollen wir in einer Therme mindestens 36°C haben, sonst können wir ja gleich auf einem Teich gehen.:)

ich verstehe euch gut aber gäbe es eine reine Saunakarte, würde ich die bevorzugen. wäre dann sogar günstiger. leider wird die derzeit aber nicht angeboten :(
 
ich verstehe euch gut aber gäbe es eine reine Saunakarte, würde ich die bevorzugen. wäre dann sogar günstiger. leider wird die derzeit aber nicht angeboten :(
Also wenn der Saunabereich eine Attraktion wäre(?), dann könnten sie wenn sie diesen Bereich abtrennen keine andere Karte mehr verkaufen.;)
 
st
Also wenn der Saunabereich eine Attraktion wäre(?), dann könnten sie wenn sie diesen Bereich abtrennen keine andere Karte mehr verkaufen.;)

eine spontane Idee meinerseits: Wir schleusen einen von uns (EF) in das Management ein und dann wird langsam, aber stetig die Unternehmensstrategie unseren Vorstellungen angepasst :rofl:. Wer meldet sich freiwillig? ;-)
 
Ist Wer morgen dort ich und meine freundinn überlegen gerade ob wir morgen hinfahren sollen suchen aba noch paar leute
 
Zurück
Oben