W
Gast
(Gelöschter Account)
Die bisherige Preispolitik für Kindereintritte zielte ja eh schon darauf ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist heute ein zeigefreudiges Pärchen vor Ort ?
Ist eine Frau oder Paar am kommenden Freitag anzutreffen?
Da finde ich die Fragestellungen "heute wer dort" "wer lust?" usw. viel lustigerNa Du bist ja urlustig ...
seid wann sollen kinder nicht in eine therme dürfen
in den saunabereich dürfen sie ja eh nicht das ist ja irgendwie unlogisch und machen dann weniger umsatz
Du bist ja schon ERWACHSEN auf die Welt gekommen und hast bestimmt auch NIE herumgeschrien..... - Leutl'n, Ihr vergesst's wohl alle, daß auch Ihr mal Kinder ward!?Weniger Umsatz glaube ich nicht! Wirklich viele Kinder waren bis jetzt auch nicht aber ganz ehrlich, keine sind noch besser! Es gibt sicher sehr viele Menschen die jetzt extra deswegen hinfahren! Ich war im März oder so in der St Martinstherme, die sieht mich nie wieder! Das ist ein reiner Kinderspielplatz und wenn ich in eine Therme gehe will ich Erholung und kein Geschrei!
Man braucht ja nicht gleich eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln. Bei den vielen Thermen und -hotels in Österreich ist es doch absolut in Ordnung, dass sich die einen mehr als Familiendestinationen positionieren und die anderen eher für Erwachsene. Es ist ja bspw. auch nicht jedes Auto familientauglich.Du bist ja schon ERWACHSEN auf die Welt gekommen und hast bestimmt auch NIE herumgeschrien..... - Leutl'n, Ihr vergesst's wohl alle, daß auch Ihr mal Kinder ward!?
Du bist ja schon ERWACHSEN auf die Welt gekommen und hast bestimmt auch NIE herumgeschrien..... - Leutl'n, Ihr vergesst's wohl alle, daß auch Ihr mal Kinder ward!?
Man braucht ja nicht gleich eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln. Bei den vielen Thermen und -hotels in Österreich ist es doch absolut in Ordnung, dass sich die einen mehr als Familiendestinationen positionieren und die anderen eher für Erwachsene. Es ist ja bspw. auch nicht jedes Auto familientauglich.
Du bist ja schon ERWACHSEN auf die Welt gekommen und hast bestimmt auch NIE herumgeschrien..... - Leutl'n, Ihr vergesst's wohl alle, daß auch Ihr mal Kinder ward!?
hello, sind am sonntag in der therme, vielleicht noch ein paar das lust auf spontane aktionen hat?
Da findest du immer willige im Saunabereich im Whirlpool oder Dampfkammer.Hätte ein Frage an alle: Wie sieht es in der Asia Linsberg aus? Kann man dort spontan Boys bis ca. 30/35 treffen? Oder hat man diesbezüglich keine Chance