Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Die bisherige Preispolitik für Kindereintritte zielte ja eh schon darauf ab!
 
Abend, das nette pärchen das sich heute am späten Nachmittag neben uns (Wasserbetten) hingelegt hat, möge sich bitte melden falls weiterer Kontakt erwünscht ist.

Lg
BundD
 
seid wann sollen kinder nicht in eine therme dürfen

in den saunabereich dürfen sie ja eh nicht das ist ja irgendwie unlogisch und machen dann weniger umsatz

Weniger Umsatz glaube ich nicht! Wirklich viele Kinder waren bis jetzt auch nicht aber ganz ehrlich, keine sind noch besser! Es gibt sicher sehr viele Menschen die jetzt extra deswegen hinfahren! Ich war im März oder so in der St Martinstherme, die sieht mich nie wieder! Das ist ein reiner Kinderspielplatz und wenn ich in eine Therme gehe will ich Erholung und kein Geschrei!
 
Weniger Umsatz glaube ich nicht! Wirklich viele Kinder waren bis jetzt auch nicht aber ganz ehrlich, keine sind noch besser! Es gibt sicher sehr viele Menschen die jetzt extra deswegen hinfahren! Ich war im März oder so in der St Martinstherme, die sieht mich nie wieder! Das ist ein reiner Kinderspielplatz und wenn ich in eine Therme gehe will ich Erholung und kein Geschrei!
Du bist ja schon ERWACHSEN auf die Welt gekommen und hast bestimmt auch NIE herumgeschrien..... - Leutl'n, Ihr vergesst's wohl alle, daß auch Ihr mal Kinder ward!?
 
Du bist ja schon ERWACHSEN auf die Welt gekommen und hast bestimmt auch NIE herumgeschrien..... - Leutl'n, Ihr vergesst's wohl alle, daß auch Ihr mal Kinder ward!?
Man braucht ja nicht gleich eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln. Bei den vielen Thermen und -hotels in Österreich ist es doch absolut in Ordnung, dass sich die einen mehr als Familiendestinationen positionieren und die anderen eher für Erwachsene. Es ist ja bspw. auch nicht jedes Auto familientauglich.
 
Du bist ja schon ERWACHSEN auf die Welt gekommen und hast bestimmt auch NIE herumgeschrien..... - Leutl'n, Ihr vergesst's wohl alle, daß auch Ihr mal Kinder ward!?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???? Ja ich war auch ein Kind, deswegen muss ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag beschallt werden und eine Therme ist kein Spaßbad für Kinder! Keine 10 Minute weiter ist die Aqua Nova oder wenn es unbedingt eine Therme sein muss gibt es noch sehr viele andere für Familien!
 
Man braucht ja nicht gleich eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln. Bei den vielen Thermen und -hotels in Österreich ist es doch absolut in Ordnung, dass sich die einen mehr als Familiendestinationen positionieren und die anderen eher für Erwachsene. Es ist ja bspw. auch nicht jedes Auto familientauglich.

Du sagst es!
 
Du bist ja schon ERWACHSEN auf die Welt gekommen und hast bestimmt auch NIE herumgeschrien..... - Leutl'n, Ihr vergesst's wohl alle, daß auch Ihr mal Kinder ward!?

Und was hat das mit ein bisserl Auszeit (Ruhe und Erholung) zu tun.
Auch wenn wir einmal Kinder waren und auch Kinder gerne haben, wollen wir zeitweise Ruhe, was ist daran nicht zu verstehen?
 
Hallo, Ihr Lieben. Wir zwei sind morgen am Freitag am Abend in der Asia. Würden uns über andere Pärchen im Saunabereich freuen. Küsse:liebe:
 
Schau heute in der Therme vorbei.. Vielleicht hat ein Pärchen oder eine Solo Frau Lust sich zu treffen!?
 
Hätte ein Frage an alle: Wie sieht es in der Asia Linsberg aus? Kann man dort spontan Boys bis ca. 30/35 treffen? Oder hat man diesbezüglich keine Chance
 
Zurück
Oben