Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Trotz all der Anfragen, kann mir dennoch irgendwer sagen, ob im Sommer Thermen (insbesondere jene, um die es in diesem Thread geht) generell gut besucht sind oder nicht? Ich war bis jetzt ausschließlich in der Winterzeit.
Also,wir sind auch im Sommer regelmäßig in der Asia Therme (vorwiegend im Saunabereich).War immer gut besucht......und wir hatten jedesmal sehr viel Spaß :)
 
Schade, dachte im Sommer ist weniger los in der Therme, aber da keine Kinder mehr rein dürfen ist es jetzt vl ruhiger in der Therme
 
seid wann sollen kinder nicht in eine therme dürfen

in den saunabereich dürfen sie ja eh nicht das ist ja irgendwie unlogisch und machen dann weniger umsatz
 
seid wann sollen kinder nicht in eine therme dürfen

in den saunabereich dürfen sie ja eh nicht das ist ja irgendwie unlogisch und machen dann weniger umsatz
Ich vermute, sie wollen sich bewusst als Erwachsenentherme positionieren, als Gegenmodell zu den vielen Familienthermen. Damit lockt man evtl. Publikum an, das seine Ruhe haben möchte, oder evtl. ein bissl kuscheln, ohne auf Kinder Rücksicht nehmen zu müssen.
Das Problem: Im Gegensatz bspw. zur steirischen Thermenregion gibt es rund um Erlach nicht so viele Alternativen. Baden ist doch ziemlich weit weg, Fischau auch, da könnt's Beschwerden von Seiten von Familien aus der Region geben.

Ist aber nicht mein Problem, zugegeben ;).
 
Zurück
Oben