- Reaktionen
- 15
Heute Paare oder Frauen in Linsberg und haben Lust auf Spaß zu viert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok. Meins is nicht! Viel SpaßKann nie heiß genug seinsein
Therme geht immer!Bin am 2. endlich wieder dort Ist jetzt in den Sommermonaten viel los???
Also,wir sind auch im Sommer regelmäßig in der Asia Therme (vorwiegend im Saunabereich).War immer gut besucht......und wir hatten jedesmal sehr viel SpaßTrotz all der Anfragen, kann mir dennoch irgendwer sagen, ob im Sommer Thermen (insbesondere jene, um die es in diesem Thread geht) generell gut besucht sind oder nicht? Ich war bis jetzt ausschließlich in der Winterzeit.
Schade, dachte im Sommer ist weniger los in der Therme, aber da keine Kinder mehr rein dürfen ist es jetzt vl ruhiger in der Therme
Kommt ab Oktober !!!Seit wann ist das denn? Meine Frau war erst am Donnerstag mit unserem Sohn 2 Jahre dort. Und wir alle 3 gemeinsam waren erst vor 2 Wochen dort.
Ich vermute, sie wollen sich bewusst als Erwachsenentherme positionieren, als Gegenmodell zu den vielen Familienthermen. Damit lockt man evtl. Publikum an, das seine Ruhe haben möchte, oder evtl. ein bissl kuscheln, ohne auf Kinder Rücksicht nehmen zu müssen.seid wann sollen kinder nicht in eine therme dürfen
in den saunabereich dürfen sie ja eh nicht das ist ja irgendwie unlogisch und machen dann weniger umsatz