Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo
sind morgen ganztags in der linsberg asia an zu treffen.
würde uns freuen wenn sich ein paar oder eine dame meldet ;)
Ja und was hättet ihr dann mit eurem "Date" gemacht?
Mit dem Handy spielen so wie fast alle Pärchen!

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich je eine Therme verlassen habe ohne mindestens zwei bis dreimal von meinem Schatz tiefentspannt geworden zu sein.
Das hat doch mit herumflicken nichts zu tun.
Wir machen doch bloß auch nur ein bisschen frivole Erotik -und wenn wer drauf anspricht dann vielleicht ein bisschen mehr.
 
Bin mit freundin am freitag den 22.4 .
Gerne können sich pärchen melden. Sehen u gesehen werden wär nett. Vl auch ...kennenlernen?
Lg ch u W
 
Meine Frau und ich überlegen heute Sonntag einen Besuch! Noch ein zeigen/schauen- Paar dort? Eher gegen Abend!
 
Hallo ihr lieben :)

Ist morgen jmd. in der Therme und hat Lust auf ein wenig "Spaß"??

Bitte um PN :)

Lg. Florian
 
Die "Linsberg Asia Therme" soll besucherkonzeptmäßig neu ausgerichtet werden und daher gibt's ab Herbst 2016 nur mehr Zutritt für Personen ab 16 Jahren!
 
:cool: Wenn uns wer kennenlernen möchte, sind morgen ab 14h im Saunabereich bzw. Restaurant zu finden, beide langhaarig, sie brunett, lila Bademantel & Brille.

Einfach ansprechen, lernen immer wieder gerne EF-User real kennen!

:hmm: Muss ich dazuschreiben, dass es dort keine Fickgarantie gibt? :vorsichtig: Sondern es auf gegenseitige Chemie und Umstände auch ankommt........
 
........:hmm: Muss ich dazuschreiben, dass es dort keine Fickgarantie gibt? :vorsichtig: Sondern es auf gegenseitige Chemie und Umstände auch ankommt........

Das sollte sich eigentlich in einer öffentlichen Therme ganz von selbst verstehen, aber ich weiß vom EF-Lesen, daß es diesbezüglich immer wieder ein paar schwarze Schafe gibt!
 
Zurück
Oben