Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Kommt heute jemand mit in die Therme wäre das erste Mal dort ein bisschen schüchtern würde mich auf eine Bewertung freuen
 
Hallo!


Hätte morgen vormittag eine aufgeschlossene Frau oder ein Pärchen zeit sich in der Therme/Sauna zu treffen?

Lg
 
Hi liebe damen :)

suche dieses wochenende nette begleitung für entspannende welnesstage .
KEIN SEX !!!! nur ein nettes und nivouvolles weekend ...
kosten werden natührlich übernommen :)

würde mich über eure nachricht freuen :)
lg chris
 
Hi liebe damen :)

suche dieses wochenende nette begleitung für entspannende welnesstage .
KEIN SEX !!!! nur ein nettes und nivouvolles weekend ...
kosten werden natührlich übernommen :)

würde mich über eure nachricht freuen :)
lg chris

nivouvoll..... niveauvoll/ natührlich ...... natürlich/ welnestage..... Wellnesstage/ natührlich die 2.
So niveauvoll wird's dann wohl nicht werden!
 
geh immer in die avita therme...aber wenn ich so lese was in linsberg los ist sollt ich vieleicht mal dort hin gehen....vieleicht hat ja wer einen tip bez. tag oder uhrzeit für mich...oder vieleicht sogar lust sich dort zu treffen;)
 
Ich werd am Freitag wieder die linsberg besuchen. Vl hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten.
 
Werd voraussichtlich gegen 15uhr dort sein. Würd mich freun wenn sich wer meldet der am abend auch dort ist.
 
Hallo
sind morgen ganztags in der linsberg asia an zu treffen.
würde uns freuen wenn sich ein paar oder eine dame meldet ;)
 
hehe ganz im Gegenteil ich zeige mich gerne ;)
Weder bei den Sonnenliegen, dem Wasserbettenraum oder in den beiden inneren Whirlpools war gestern ein Paar sexuell aktiv.
Die einzigen beiden Männer die bei uns mitgemacht haben können das bestätigten. Und dann war dann nur noch der Fahnenschwinger, der eh jeden Tag im Wasserbettenraum liegt und auf eine Wixgelegenheit watet.
Übrigens, da war noch ein ganz junges Pärchen, welches versteckt einen Handjob machte.

Und nun die Frage: wo seid ihr gewesen?
Oder gehört ihr zur Truppe der Dampfbad-Gucker die eh keinen mehr hochkriegen :hss:
 
Zurück
Oben