Privat Diverses Asia Therme Linsberg

War sicher bei den Wasserbetten. Da ist man relativ ungestört. Heute keine sie oder Pärchen Lust? Bin ab 20.00 in der Sauna.
 
Hab gestern so gegen 14h ein nettes Pärchen bei den Wasserbetten getroffen. Offensichtlich hat ihn die Situation sehr geil gemacht und sie hat ihm dann geholfen. Konnte mich dann auch nicht zurückhalten und hab begonnen meinen schwanz zu wichsen. Das hat dann dazugeführt, dass er sie zu bearbeiten begann bis sie kam. �� Kurz darauf ist es auch mir gekommen und zuguter letzt hat auch er seinen Saft abgespritzt.
Sehr geiles Erlebnis.

Würde euch gern wiedertreffen vielleicht können wir das ja wiederholen.

Lg
 
Hab gestern so gegen 14h ein nettes Pärchen bei den Wasserbetten getroffen. Offensichtlich hat ihn die Situation sehr geil gemacht und sie hat ihm dann geholfen. Konnte mich dann auch nicht zurückhalten und hab begonnen meinen schwanz zu wichsen. Das hat dann dazugeführt, dass er sie zu bearbeiten begann bis sie kam.  Kurz darauf ist es auch mir gekommen und zuguter letzt hat auch er seinen Saft abgespritzt.
Sehr geiles Erlebnis.

Würde euch gern wiedertreffen vielleicht können wir das ja wiederholen.

Lg
 
Hallo ihr lieben is diese Woche jemand in der Therme am besten am Vormittag .. Würde mich freuen .. Lg
 
hallo zusammen :)
werde heute nachmittag in der sauna sein , kommt von euch auch jemand ?

lg
 
Bin nächstes WE mit meiner Freundin da, würen uns über ein Paar oder eine Sie freuen die uns Gesellschaft leistet.
 
Ist ein junger geiler Kerl von ca. 20-30 heute (Samstag) Abend oder morgen Abend in der Asia Linsberg Therme der Lust auf gegenseitiges Lutschen und Wixxen hat?
 
Ich und meine Frau sind von 11-13 März in der Therme bzw.im Hotel!würden uns sehr über eine nette bekannschaft zu einem paar oder potenten Herrn freuen!meldt euch!
 
Zurück
Oben