Massagen Asia Triesterstrasse 37

Ich habe heute meinen Erstbesuch dort absolviert (rechte Tür), 30 min mit Xixi verbracht. Gutes Service von einer netten Milf mit grossen Brüsten, tippe auf Sillies, aber fühlen sich beinahe echt an, auf jeden Fall gut gemacht. Echte ZK, Fingern (auch anal) war kein Problem. Tiefes NF, habe in ihr gummiert vollendet. Sie inseriert im KB unter Hhb mit echten Fotos. Sie ist mMn eine Empfehlung wert. Nächstes Mal werde ich aber trotzdem eine Tür weiter bei Anna reinschauen.

Als ich letztes mal bei Anna war ,ist noch die Lily dort gewesen in einem der Studios.Vielleicht sind es e zwei Chefinenenen

War heute links im b.
Wurde wie China üblich sofort in Empfang genommen und in ein Zimmer bugsiert.
Preise auf der Homepage stimmen nicht! Das Krügel kostet 60 das Maß 100.
Erster Eindruck: Kinderschänder bin ich sicher nicht. Die Dame dürfte schon mindestens die Hälfte meiner knapp 70 erreicht, wenn nicht deutlich überschritten haben.
An Bäuchlein hatte sie auch Einiges zu bieten, sodass ich mein Volumen, anders als bei jüngeren knackigen Mädels, nicht wirklich als Zumutung empfand.
Oberweite reichlich, Natur, aber eher Mittelweite.
Soweit so tralala.
Was mir gar nicht gefiel war das eher reichliche und struppige Gebüsch.
Da hatte ich aber schon bezahlt und für Flucht war's zu spät.
Aber vielleicht hat sie in ihrem längeren Leben wenigstens was über die Bedürftnisse eines Mannes gelernt war die leider enttäuschte Hoffnung.
Als Putzfrau mit Unmengen von Papier feucht und trocken war sie allerdings Meisterin.
Ihr ungelenker mechanischer Umgang mit meinem Kleinen ließ ihn selbst in ihrem Mund leider klein bleiben, und meinen Versuch mich durch manuelle (zarte!) Erforschung ihres Körpers in Fahrt zu bringen würgte sie sofort nachdrücklich ab.
In meiner Not ging ich zu DIY über.
Ihre "Unterstützung" war mit einer Hand unbewegt meine Eier zu halten und in der anderen jede Menge Krep in Bereitschaft zu haben.
Dass ich meine mühsamst erarbeitete Spende nicht irgendwo auf ihr sondern nur ins sofort draufgestülpte Papier platzieren durfte war auch schon klar.
Die Massage zeigte dann dass sie nicht nur von den Bedürfnissen eines alten Schwänzchens keine Ahnung hatte, sondern auch auch von der Anatomie des menschlichen Rückens.
Es war eine Art mit Öl einschmieren mit fallweise unmotiviertem Zwicken, und dann ein unsanftes genau auf den Wirbeln entlang rumpeln. Das tat echt weh und ich musste sie unterbrechen.
Später kam dann auch die Drachin und ich zeigte ihr die Homepage mit den niedrigeren Preisen und sie meinte das nächste Mal bekomme ich die halbe Stunde und 50.
Ein Angebot dass ich unter Garantie nicht annehmen werde.
Aber man soll ja in allem etwas Positives sehen!
Okay: ich weiß jetzt wenigstens ganz sicher dass ich, wenn ich über die Triester fahre, DORT absolut nichts versäume.
In meinem Alter, wo man ja weiß dass man nicht mehr allzu viele Versuche offen hat, ist so ein Rohrkrepierer halt Sch.....
Ich hoffe wenn's mich in ein paar Wochen wieder mal gamseln sollte mehr Glück zu haben.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge wo ich mit der Wahrscheinlichkeit hingehen könnte dass es nicht so daneben geht?

Ich glaube, dass das dort egal ist ... Meine Erfahrung war, dass die Mädchen? dort immer zwischen den beiden Locationen hin und her gerannt sind

Zurück
Oben