Massagen Asia Triesterstrasse 37

Die Triester, war für mich - vor hundert Jahren - keineswegs eine "triste" Straße. War mit einem sehr versierten Mitstreiter dort, dessen Lustgreisenstatus, er hier ste(H)ts, aufs Neue eindrucksvoll widerlegt- oder zumindest uns versichert, die Mädels, dank seines ebenso harten Gliedes, wie harten Gerammels, in dauerorgasmische Schwingungen zu vögeln.

Egal, dort war damals meine Altenbetreuerin eine leicht auf thailändisch getunte, keineswegs junge Chinesin, deren Brüste zwar nicht wie ein Luftballon quietschten, dennoch aber ihre artifizielle Herkunft, nicht verleugnen konnten. Aber: Sie war wirklich extrem geil - und wurde - nach gemeinsamen Duschen, ohne Schmierung - sehr nass.

In bester Erinnerung blieb eine zwar völlig emotionsloser, aber durchaus sehr geiler Fick. Natürlich habe ich tiefergehende Erlebnisse gekannt, aber noch nicht vor den eingangs erwähnten "hundert Jahren".

Nun, besagte Betreuerin, war, wie ich von einem Doyen aufgeklärt wurde, die legendäre "Wanderhure Jasmin", deren Prädikat als "Lügenbaronin", in die Chronik der chinesisch-wiener Pufffreundschft, Einzug gehalten hat.

Mit Jasmin, hatte ich auch später sehr interessante Begegnungen - allerdings in in ihrem eigenen Etablissement. Ich möchte die Zeit nicht missen - aber nicht nur dieses Kapitel ist für mich, ENDGÜLTIG ABGESCHLOSSEN!

Auf Nachfrage, ob die Bilder aktuell und real sind, ist auf wundersame Weise die Kommunikation eingestellt worden...also auf die Anfrage auf Hotelbesuch...

Eigtl schade .. Die Bilder von Xixi und Anna sahen real aus und hätte mir durchaus zugesagt..

Zuletzt bearbeitet:
Auf Nachfrage, ob die Bilder aktuell und real sind, ist auf wundersame Weise die Kommunikation eingestellt worden...also auf die Anfrage auf Hotelbesuch...

Eigtl schade .. Die Bilder von Xixi und Anna sahen real aus und hätte mir durchaus zugesagt..

Naja, ist ja auch a gewisse Kommunikation, nicht?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Man kann nicht nicht kommunizieren.
Auch ohne Worte stehen wir jederzeit im Austausch mit unseren Mitmenschen - ob wir wollen oder nicht."
von Paul Watzlawick (übrigens gebürtiger Kärntna)

Naja, ist ja auch a gewisse Kommunikation, nicht?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Man kann nicht nicht kommunizieren.
Auch ohne Worte stehen wir jederzeit im Austausch mit unseren Mitmenschen - ob wir wollen oder nicht."
von Paul Watzlawick (übrigens gebürtiger Kärntna)
Man könnte es aber auch so sehen:

Zurück
Oben