Massagen Asia Triesterstrasse 37

Also das die bebrillte Anna ex Frömmlgasse auch in der Romanogasse tätig war, wäre mir neu. Aber sein kann es natürlich trotzdem - ich besuchte früher sehr oft die Romanogasse, gesehen dort hatte ich sie eigentlich nie.
Jedenfalls ist diese Anna nun schon lange die Chefin der beiden Triesterstraße 37 Studios.

Hmm ... Ich habe sie aber auch nicht in einem der zwei Triester gesehen ... vielleicht leitet die alles aus der Ferne ... nehme an, das sie nicht mehr aktiv ist

schwer zu sagen - als ich zuletzt dort war und sie sah, das ist auch schon länger her.

Also das die bebrillte Anna ex Frömmlgasse auch in der Romanogasse tätig war, wäre mir neu. Aber sein kann es natürlich trotzdem - ich besuchte früher sehr oft die Romanogasse, gesehen dort hatte ich sie eigentlich nie.
Jedenfalls ist diese Anna nun schon lange die Chefin der beiden Triesterstraße 37 Studios.
Kein treck,die Zeit vergeht,ich freu mich schon auf den nächsten Besuch,am Wochenende mach ich eine Zechtour und werde mal reinschaun.

naja, in dieser Gegend gibt's natürlich fast ein Lokal neben dem anderen.
Und auf meine seinerzeitige Frage, wann denn so die Mehrheit der Kunden aufkreuzen, hatte mir Anna gesagt: eher nächtens, wenn die Männer aus den Lokalen kommen; und dann oft zu den Mädchen böse sind, weil sie diese als dafür schuldig ansehen, wenn sie in angesoffenem Zustand keine Erektion mehr schaffen.

Hört sich echt toll an, oder? :rolleyes:

Wie ich das letzte mal in diesen Studios gewesen bin ist gerade eine vom Spital heim gekommen,die Schilddrüse war kaputt,das ist schon sicher 3 Jahre oder mehr her.Hast die gekannt?Seit der Op ist sie zuhause glaub ich.

Und auf meine seinerzeitige Frage, wann denn so die Mehrheit der Kunden aufkreuzen, hatte mir Anna gesagt: eher nächtens, wenn die Männer aus den Lokalen kommen; und dann oft zu den Mädchen böse sind, weil sie diese als dafür schuldig ansehen, wenn sie in angesoffenem Zustand keine Erektion mehr schaffen.

Selber schuld, wenn sie die nicht hochkantig rausschmeißen.
Habe selbst schon mit einigen Chinesinen darüber gesprochen.
Die welche das tun, sind am Morgen fast immer entspannt und ausgeruht:liebe:

Ja das stiemd,das ist aber bei allen so.Am liebsten sind mir die Mädels die mitgehen ein bischen saufen und dann nachhause.

Viele Mädchen,bin in beiden Studios gewesen aber alles Chinesische Pensionistinen,Anna und Lili sind die Kassiere sorgen für volle Zimmer.Dort ist ein grosser Andrang,alle Zimmer voll.

Es gab in der Pilzgasse eine Anna welche manchmal Brille trug. Zur selben Zeit war Nana noch unter Name Nico dort. Kann es sich um diese Anna handeln?

nein; diese bebrillte Anna aus der Pilzgasse hab ich seither auch nie mehr anderswo gesehen.

bei der Anna Triesterstraße handelt es sich um die Anna ex Frömmlgasse.

Jaja,genau,die.
Anna-der Schwanz ist ein Hammer:hahaha:
Die hat die anderen abgehängt und ist Meilen vorraus,von diesem Rudel war sie die letzte und hat alle im Laufschritt überholt.Bekommt eine Krone zu Weihnachten verliehen die Annnnna:haha:Daumen hoch.Mitteldaumen natürlich

Zurück
Oben