ich war heute in dem Studio-Jasmin und würde keine Empfehlung abgeben.
Was sehr gut im Vorfeld klappte, war die Kommunikation per SMS. Eigtl bekommt man nie ne Antwort. Hier hat das vorbildlich funktioniert. Verabredet war: Lilly und Jasmin. Service: Lesbische Spiele (mit ZK, Fingerspiele, Dildo) und natürlich GV , sowie NF mit Aufnahme. Der Preis wurde auf 240 Euro festgelegt.
Vor Ort: Das Studio macht einen sauberen Eindruck. Dusche auf dem Zimmer mit frischen Handtüchern.
Auf der Website steht "..Alle Fotos der Asiagirls sind 100% Originalfotos !.."...hahahaha.. Das gilt wohl dennoch nicht für alle, sowie für den verabredeten Service. Ausnahme Jasmin, und FangFang, die auf einem der Bilder wieder zu erkennen ist.
Aus Vorsicht habe ich zunächst auf einer halben Stunde bestanden (Kosten 140). Der Preis mit dem versprochenen Service hätte nun schon 280 gekostet. Falls es gut laufen sollte, würde ich auch die ganze Stunde verlängern. (Verhandlungsdauer dafür ca 10min)
Auf dem Zimmer ging das Gekichere los, das die ganze halbe Stunde lang anhalten sollte. Zuerst blieb Jasmin, während Lilly nochmal für 5 min verschwunden ist. Als Lilly wiederkam, verschwand Jasmin zum waschen.... **gähn**
Auf dem Zimmer alleine mit jeweils einem der Mädchen merkte ich schon: ZK kannst du streichen. Als beide Mädchen da waren und wir auf dem Bett lagen, habe ich folgende Services gestrichen: Fingern ging nicht, die Mädels machten auch miteinander keine ZK oder dergleichen. Das einzige was in Richtung lesbische Spiele ging, waren für ca 2 bis 3 min die Griffe an die Titten der anderen und vorgetäuschte Küsse darauf.. Einzig den Dildo hatte sich Jasmin gegen Ende mal selbst reingeschoben. Ich durfte ja nicht...
Nach ca 15min ging mal er erste Versuch los, mir einen zu blasen.Wenn ihr euch nun fragt, was davor geschah, dann muss ich euch folgendes berichten: "KicherKicherKicher.. Uih Schatzi....Hihihihi" Gedanklich hatte ich die Nummer eiglt schon gestrichen. Schon vor allem deswegen, weil immer wieder versucht wurde Geld nachzukobern. Das wirklich einzige was ich durfte war an die Titten fassen. Meine Mjölnir, der zu Beginn wie ne eins stand, hatte wie ich keine Lust mehr.
Nach 20min offiziellen Beginn (Jasmin hatte explizit auf die Uhr gesehen) kam auch schon die Managerin und wollte für die nächste halbe Stunde nochmal 100 Euro. Ich sagte, wir hätte noch 10min, Jasmin meinte 5. In China gehen die Uhren wohl anders.
Nach der halben Stunde hatte ich einen frisch geölten Schlaffen und habe ich meine Sachen gepackt. Natürlich wollten Sie mir nochmals Aufdrängen (zb Yoyo). 100 Euro die halbe Stunde..
Ich erklärte, dass alles überhaupt nicht so lief wie vereinbart. Sie entgegnete, dass das eh schon ein Sonderpreis für 2 Mädchen gewesen wäre. Mein Argument, dass es normalerweise 50 Euro kostet würde und ich ja 70 pro Mädchen bezahlt hätte und dafür nicht mal ZK und Fingerspiele bekomme, hat sie und wollte sie nicht auf die Reihe bekommen..
Egal.. never more. Da geh ich schon lieber in Sissy-Salon, da kostet eine Stunde mit 2 Damen und einer Flasche Sekt 150 Euro...!!!
Und dort habe ich bisher immer alles geboten bekommen.. (ausser die lesbischen Spiele.. )